FKK-Club Babylon

Bericht Bergheim - Jessica Diamond 21 Wander DL

suchende

erprobter Rheinländer

Stadt: Bergheim
Name DL: Jessica Diamond
Link DL:
TelefonNr.: 015124313678
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Mehrere Zimmer auf einer Etage
Empfang/Kontakt: neutral sachlich
Nationalität: ??????
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK GV Muschifingern Blasen....
Zeit: 0 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: Sieht sehr sexy aus. Spricht deutsch
Negative Punkte: Preisvorstellung
Besonderheiten: Wander-DL
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Jessica Diamond 21 Wander DL

Gestern war ich aufgrund der Hammer geilen Fotos auf 6relax bei Jessica Diamond in Bergheim. Vorab habe ich sie angerufen und nach ihrer Preisvorstellung für eine halbe Stunde gefragt und welchen Service Sie anbietet.
Der halbstündige Preis sollte 70ig Euro betragen und auf meine Nachfrage bietet sie neben GV auch Zungenküsse an und Muschifingern wäre auch möglich.
Ihre Stimme klang sympathisch und der von mir gewünschte Service war würde auch angeboten. Trotz der negativen Bedenken zu der bekannten Location bin ich dann hin gefahren.
Sie öffnete die Türe und eine hammer sexy junge sie stand vor wir. Ich würde dann in eines der 4 Zimmer geführt. Im nach hinein bin ich mir nicht sicher ob die in der Anzeige dargestellten Fotos sie war....aber egal sie sah sehr sehr sexy aus. Ich fragte dann nochmal nach ihrer Preisvorstellung und ihrem Service.......
Halbe Stunde 70ig Euro ZK und Muschifingern möglich....:1syellow1:

Aber dann kam der Zusatz.....ZK..30ig Euro extra und Muschifingern ebenfalls 30ig Euro extra....
Ich fragte dann nochmals nach und Sie bestätigte mir dann 130 Euro die halbe Stunde.....:2up::2up:

Ich habe mich dann bedankt und bin gefahren.

Es hat sich leider wieder einmal bestätigt dass diese Adresse besser zu meiden ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten