schnueffler007
Korinthenkacker
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bergheim
Name DL: Jana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: Super
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Achtet sehr auf Hygiene und besteht auf eine Dusche
Negative Punkte: Ist mir keiner aufgefallen
Besonderheiten: Eine sehr natürlich wirkende und geile Honorargeliebte
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mein Besuch bei Jana in Bergheim
Schon vor längerer Zeit schrieb ich Jana, die ich in "markt.de" gefunden hatte,
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
an und bekam keinerlei Antwort.
Enttäuscht löschte ich nach ein paar Tage ihre Telefonnummer und für mich war es damit erledigt.
Und gestern die knallende Überraschung, Jana hat mir per WhatsApp geschreiben.
Sie entschuldigte sich, das sie länger nicht mehr online war wegen Urlaub und erst gerade ihren Dienst wieder beginnt.
Nun wollte sie wissen wann ich sie denn nun besuchen wolle.
Mist, ich bin zurzeit im Auto, entfernt der Heimat, unterwegs. Können wir es morgen tun? Geht leider nicht, ich (Jana) arbeite nur Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 17 Uhr da ich es wirklich nur als Hobby betreibe.
Wir haben uns dann für gestern 20 Uhr verabredet.
Leider hatte ich nun keine Zeit mehr mich pflege- und hygienetechnisch auf das Date vorzubereiten.
Kein Problem, Jana bereitete alles bei sich vor.
Pünktlich stand ich, in einer netten Einfamilienhaussiedlung mit 2-3 kleinen Mehrfamilienhäusern, in einem davon wohnt Jana, vor ihrer Tür und bekam Einlass.
Bei der Begrüßung blieb mir die Spucke und die Luft weg!!!
Jungs, so etwas Hübsche wie Jana habe ich bisher selten gesehen.
Sie empfing mich in einem netten, langen Pullover der bis über den Popo ging und halterlosen, schwarzen Nylons. Wooof, was ein Anblick.
Auf der Straße würde ich mich nicht trauen diesen Engel anzusprechen, vor Hemmungen würde ich eher in die Hose sch....n!
Nach der Dusche unterhielten wir uns kurz über die Grenzen des möglichen, die allerdings auch in ihrem Profil bei "markt.de" aufgeführt sind. Davon weicht sie nicht ab!!! Ich finde das auch OK so.
Es begann mit einer wilden Knutscherei und dadurch kamen wir erst garnicht mehr ins Schlaf- oder Verrichtungszimmer, sondern fielen schon auf der Couch wild übereinander her. Dort blieben wir auch bis zum Schluss.
Dieses wunderbare Geschöpf Jana ist wirklich mit vollem Einsatz dabei und war nach einiger Zeit schweißüberströmt. Ihr lief das Wasser am Po zusammen.
Ihre Muschi, jung, eng und richtig nass, schmeckte schon himmlich. Aber gemischt mit ihrem Schweiß schmeckte sie m.E. noch eine Spur interessanter, besser.
Weitere, nähere Ausführungen erspare ich mir hier, behalte die derzeitigen Erinnerungen für mich und genieße meine Gedanken.
Mein Fazit: Jana ist ein sehr liebenswertes Mädel welches alle ihre annoncierten Versprechen wahr machte, sie geht richtig ran und ist geil, auch nass, bei der Sache.
Entgegen ihrer eigenen Beschreibung ist sie m.E. keine Prinzessin, sondern ein richtig liebes Mädel, der Kumpel von nebenan. Luxus habe ich bei ihr nicht bemerkt.
Wer also kein Problem mit der Einfamilienhaussiedlung hat ist bei Ihr super gut aufgehoben.