1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bergheim - Ich hätte die 70 Euro besser den Sternsinger gegeben.

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Sexistleben, 19. Januar 2020.

  1. Sexistleben

    Sexistleben verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    509

    Stadt: Bergheim
    Name DL: Babsi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. .Relax
    Ambiente: tip top
    Empfang/Kontakt: Strenger Gesichtsausdruck
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Nerviges labern. OV.Belehrungen ihrerseits
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sauber alles
    Negative Punkte: Alles andere .Mundgeruch.15 Jahre älter als angegeben.
    Besonderheiten: Beim blasen war sie andauernd am husten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Ich hätte die 70 Euro besser den Sternsinger gegeben.

    Ich hatte am 4 Januar hier einen Bericht vom FK Fruchteis gelesen wo er die Analqualitäten von Babsi lobte, da ich einen Fetich habe was Analsex betrifft war ich richtig neugierig geworden auf Babsi obwohl ich vor 2 Jahren mal dort war aber es vorzog wieder zu gehen ( Damals kannte ich das Rheinforum noch nicht).
    Ich bin dann nach Bergheim gefahren und die Türe unten Stand auf, ich habe dann bei Babsi Ritter geklingelt und bin die Treppe hoch gegangen ,und da Stand sie auch schon an der Türe total emotionslos , sie hatte mich nicht mehr wiedererkannt und fragte mich ob ich schon mal bei ihr gewesen bin, was ich verneinte ich habe dann auch direkt nach ihren Konditionen gefragt um auch direkt zur Sache zu kommen um auch ihr Gelaber zu unterbinden, sie wollte mit Anal 70 Euro haben was ich ihr auch direkt gab, sie sagte dann auch zu mir setz dich erst einmal und ging mir einen Kaffee holen als Babsi wieder kam wurde ich gefragt wie ich denn Aufmerksam auf sie geworden bin, da sie ja überall annonciert.
    Babsi redete, redete , und redete das ging fast 10 Minuten so ohne das ich ein Wort dazwischen bekam nur dummes Zeug aus ihrem Mund , den Vogel abgeschossen hat sie damit als Babsi mir erzählt hat das die Behörden sämtliche Freierforen durchforstet um nach AO Übeltäter zu suchen und diese dann über die IP Adresse zu Rechenschaft gezogen würden,als mir das ganze dann zu dumm wurde und ich Zeitdruck machte hat sie mich ins Bad geführt und mir den Schwanz gewaschen während des waschens wurde ich von ihr nach meinen Sternzeichen gefragt und bekam dann noch auf dem weg zu ihrer Spielwiese noch einen Vortrag zu meinem Sternzeichen.
    Bis dahin hatte ich schon die Schnauze voll bis dahin war es schon ein total Flop, im Bett dann beim blasen bekam Babsi andauernd Hustenanfälle als ich ihr sagt was los wäre sagte sie mir das Husten käme von der trockene Raumluft durch ihre Heizung , 2 mal ist sie vom Bett aufgestanden um etwas trinken zu gehen gegen den Husten, ich bin dann auch aufgestanden und habe ihr gesagt ich habe keine Lust mehr und habe mich Kommentarlos angezogen, und dachte nur raus hier, sie sagte mir noch das die Nachfrage nach ihr so hoch wäre das Gäste aus Wesel extra anreisen nur um zu reden mit ihr ,und meinte ich wäre unentspannt.
    Ich bin gut gelaunt nach Bergheim gefahren aber schlecht gelaunt da raus gegangen.
    Meine Meinung, die Frau braucht Hilfe inwieweit das müssten Ärzte entscheiden, aber ich war Stunden nach dem Date noch angefressen .:2up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
    holliberlin, maradona10, Pa55 und 14 anderen gefällt das.
  2. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DorianBlack gefällt das.
  3. fkkswinger

    fkkswinger Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. rudiratlos

    rudiratlos hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    411
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    maryroses67 und mikie gefällt das.
  5. DorianBlack

    DorianBlack legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.563
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. apollo0512

    apollo0512 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    463
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    geniesserac gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden