FKK-Club Babylon

Bericht Bergheim - Heiße Babsi

Fruchteis

Neu-Rheinländer

Stadt: Bergheim
Name DL: Heiße Babsi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch,GV,Anal
Zeit: 40 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sauber, Kommunikation
Negative Punkte: Alter
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Heiße Babsi

Hallo Zusammen

Ich konnte nicht wiederstehen, trotz meiner 33 Jahre hatte ich mal Lust auf Babsi. Fährerweise muss sagen hier würd man nicht abgefertigt die Dame lässt sich Zeit. Blasen kann Sie nicht, kommt aber auch nicht nach 1 min mit dem Standartspruch. Der Arsch sieht trotz dem Alter noch gut aus und man kann Ihn auch gut ficken. Im allgemeinen nicht schlecht, für den Druck hat’s gereicht auf Grund des Alters für mich halt keine Wiederholung wert obwohl Babsi eigentlich nicht schlecht war.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten