Ajuntapall
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bergheim
Name DL: Elisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-6586433
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnungsbordell / Sauber
Empfang/Kontakt: Empfang war freundlich, musste etwas warten
Nationalität: Moldawien
Sprache: Englisch, Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Kann gut deutsch, aufgeschlossen
Negative Punkte: Kein Küssen, kein GF Feeling,
Besonderheiten: Kein Zeitdruck
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Elisa Quickie für Zwischendurch
Liebe Mitstreiter,
Ich habe es gewagt und Elisa getestet und den Test will ich euch nicht vorenthalten.
Kommunikation verlief problemlos im Vorfeld über Whatsapp. Sie nannte ihren Service und die Tarife. Zum Testen habe ich mich für 50 4 15 entschieden. Also einen Quicki.
Terminabsprache war kein Problem.
Die Adresse ist in Bergheim bekannt und in einem kleinen Gewerbegebiet gelegen. Das Ambiente war sauber.
Ich musste, als ich klingelte ca 2 bis 3 Minuten vor der Türe warten, bis Elisa öffnete.
Sie hatte ein normales Outfit an und sah eher wie das liebe Mädchen von nebenan aus. Sie begrüßte mich auf deutsch und etwas distanziert und wir gingen rein. Drinen entschied ich mich für den Quickie, was wohl für Sie kein Problem war. Das habe ich auch schon anders erlebt leider. Wir zogen aus nach der Geldübergabe beide aus und es ging auf die Spielwiese. Ich durfte Sie anfassen und auch unten rum streicheln. Bei den Brüsten meinte Sie ich solle vorsichtig sein.
Okay sie fing dann an zu blasen mit Zungeneinsatz. War ganz okay.
Ich wollte Sie dann trotzdem noch weiter testen und ließ Elisa aufsatteln. Sie ritt mich ab und fragte nachher, ob ich Sie auch Missionar nehmen wolle. War wahrscheinlich zu anstrengend. Also sagte ich ja. Nach weiteren Minuten beschloss ich ihr zu sagen, dass ich sie Doggy nehmen wolle. Gesagt getan, wir wechselten die Position und ihr schlanker Körper so kniend war schon geil.
Also brachte ich es Doggy zu Ende.
Küssen war nicht möglich während des Akts. Dadurch kam natürlich auch kein GF Feelibg auf.
Auf dem Nachtisch lag übrigens ein Vibrator, den Sie wohl für Live Shows nutzt.
Beim Anziehen haben wir übrigens noch was gequatscht. Sie kommt aus Moldawien und ist noch 2 Jahren da. Dann gehts wohl zurück in die Heimat.
Sie studiert xxxxx und xxxxx und braucht angeblich dafür das Geld, weil die Uni 3000 Euro im Jahr koste. Deshalb macht die das immer so 1 bis 2 Monate im Jahr.
Im großen und ganzen war der Besuch ganz in Ordnung für 50 Euro. Es gab einige negative und einige positive Punkte.
Vielleicht kommt später etwas mehr Nähe auf oder bei längeren Treffen.