Bericht Bergheim - Bei Francesca in Bergheim

Gigi71

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
270

Stadt: Bergheim
Name DL: Francesca
Link DL:
TelefonNr.: 01 63 - 0 12 66 93
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Paradieso
Ambiente: Gelsenkirchener Barock
Empfang/Kontakt: Nett durch DL
Nationalität: Italia
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV und GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Nett und korrekt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Bei Francesca in Bergheim

Nach 3 Wochen Urlaub mit meiner Gattin war mir mal wieder nach einer komerziellen Sauerei! Nach meinen Recherchen bei sexrelax auf Francesca in Bergheim gestoßen! Mein pornografisches
Gedächnis erinnerte sich an recht gute Berichte hier im Forum über die Dame an ihrem Troisdorfer Domizil! Angerufen ,hingefahren und mir öffnete eine wirklich skinny blondierte Italienerin die Tür! Nachdem wir uns handelseinig wurden noch kurz die Waffen gereinigt und ab auf die Spielwiese! Nach gegenseitigen ausgiebigem Oralverkehr noch 3 Stellungen geturnt und dann ins Gummi gerotzt ! Fazit: Nette ,sehr skinny Frau mit einer Performance die absolut in Ordnung ist für den Preis von 100Eu für 45 Minuten! Allerdings nicht ganz mein favorisierter Frauentyp deshalb bleibt es für mich (wie meistens) ohne Wiederholung! Wer auf skinny steht dem kann ich die Dame aber guten Gewissens empfehlen !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten