Bericht Bergheim - ALARM, schnell sein lohnt sich!!

JohnDoe79

Neu-Rheinländer
Registriert
5. Januar 2024
Beiträge
10

Stadt: Bergheim
Name DL: Chiara
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Schnell, nett, semi-diskret
Nationalität: Brasilien
Sprache: Portugiesisch, Englisch, Italienisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


ALARM, schnell sein lohnt sich!!

Hallo ihr geilen Ficker,
Hier Mein erster Bericht in voller Länge. Volltreffer!!
Ich habe die Oswaldstr in Bergheim immer gemieden. Und auf einmal sah ich dieses Juwel. Was für eine Wucht.
Angekommen, es begrüßt mich eine wunderschöne Frau. Playmate Italien und Spanien! Nachzusehen auf Instagram. Sie hat ihr Zimmer im 1. Stock links, das Geld übergeben, frisch gemacht. Dann zurück ins kleine Zimmer, der Körper wild, toll anzusehen, geil anzufassen. Am liebsten alles berühren, schmecken, liebkosen. Wahnsinnig duftend. Super Blowjob, schon lange nicht mehr so etwas erlebt. Hab im Doggy nur 10 Stösse gebraucht, ich war viel zu geil. ACHTUNG: nur noch bis Freitag da! Schnell sein lohnt sich. Ich hab nur eine halbe Stunde investiert weil ich testen wollte. Werde aber versuchen nochmal eine ganze Stunde zu buchen. Sie reist Freitag gen Italien ab.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten