Frage Beratung gewünscht :-)

philipp82

hervorragender Rheinländer
Liebe Gemeinde,

Ich bräuchte mal hinsichtlich KM mal eine kleine Beratung... mein Problem: Entweder sehe ich Profile, die schon ewig und drei Tage offline sind oder die Bilder sehen schon sehr verdächtig nach Photoshop aus oder aber die Beschreibungen sind dermaßen miserabel, dass ich mir nur schwer einen zuverlässigen und vernünftigen Kontakt dahinter vorstellen kann. :)

Kann jemand Damen aus dem Raum Dortmund bis Düsseldorf (bis 35/40, alles andere ist nicht wichtig, solange das Gesamtpaket wirklich stimmt) für einen Hotelbesuch empfehlen? Hätte ehrlich gesagt keine Lust auf einen Reinfall :)

Danke euch und guten Rutsch!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten