• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Benzweiler - Privatwohnung - Corina - Super schöner Quicki

m2111

Rheinländer
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
30

Stadt: Benzweiler
Name DL: Corina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Link:
Nationalität: Rumänin
Sprache: Sehr gutes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: 30/70
Zeit: 35 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Total nett, lieb und humorvoll
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Super schöner Quicki

Heute war ich mal wieder in Benzweiler.
Corina ist eine sehr sympathische und lustige DL.
Nach der Geldübergabe und dem entkleiden ging es auf die Spielweise. Körperküsse, franz. beiß. und ab in die Reiterstellung.
Es war ihr schon etwas peinlich als sie einen Orgasmus bekam. Ich fände es schön und in der Misio die Tüte gefüllt.
Nach 35 min und einem noch sehr schönem Gespräch bin ich dann von dannen gezogen. Corina wenn du demnächst wieder da bist, sehen wir uns wieder. LG m2111
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten