Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Vivien Bendorf sieht aus wie Evelin

MaDaPo

hervorragender Rheinländer
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
640

Stadt: Bendorf
Name DL: Vivien
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Bekannt
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Herzlich Nett
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Hübsch nett fordernd kein verbranntes Geld
Negative Punkte: Raum war mit Parfüm geflutet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Vivien Bendorf sieht aus wie Evelin

Ich dachte immer wieder, wenn die Anzeige geschaltet war, dass es sich um die Ungarin Evelin handelt. Umso überraschter war ich zu erkennen, dass sie es eben nicht ist. Sie sieht ihr aber verdammt ähnlich und sollte hier irgendwo schon mal erwähnt sein, dass es Schwestern sind, verzeiht mir.

Die Performance aber besser. Sie ist fordernd, will ihre Naturbrüste fest geknetet haben immer wieder. Fordert sich auch mal eine etwas härtere Gangart ein. Aber immer im Rahmen nicht übertrieben sondern im GF Sex Style.
Ich hatte Spaß und sie auch.
Positiv ist auch zu erwähnen, dass Sie die Decke, die auf der Matratze lag danach tauschte. Also der Nachfolger durfte auf was frisches liegen.
Einzig der mit Parfüm geflutete Raum war störend, da der Geruch ja auch direkt in die Klamotten dringt könnte dies den ein oder anderen in Erklärungsnot bringen.

kleiner Nachtrag

Habe gerade gesehen, dass Evenlin auch zu gegen ist. Daher zum Vergleich der link

 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten