FKK-Club Babylon

Frage Bendorf - Wohnungsbordell - Vanessa im Happyland

M

Munch1456

Guest

Stadt/Gebiet: Bendorf
Thema: Wohnungsbordell
DL/Loc/Fragestellung: Vanessa im Happyland
Link:

Frage

Hallo zusammen,

hat jemand schonmal Erfahrungen mit dieser attraktiven jungen Frau gesammelt und kann mir ein kleines Feedback geben?
Ich möchte lediglich vermeiden wohl möglich Geld zu verbrennen und es gibt eventuell schon Erkenntnisse hier im Forum.
Sofern noch niemand bei ihr war, spiele ich auch gerne den Ersttester und berichte dann die Tage :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten