Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Topmodel Elisabeth - Optik Top, Service Flop

CallMeNick

erprobter Rheinländer
Registriert
25. Juli 2016
Beiträge
133

Stadt: Bendorf
Name DL: Elisabeth
Link DL:
TelefonNr.: 0151-71515064
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: heruntergekommen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: südamerikanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Optik der Dame
Negative Punkte: Service der Dame
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Topmodel Elisabeth - Optik Top, Service Flop

Elisabeth war mein Plan B-Date, nachdem eine anderer Termin kurzfristig gescheitert war. Sie inseriert auch auf den relaxten Seiten als "Topmodel Elisabeth aus Brasilien".
Das Positive vorweg: Die Bilder stimmen tatsächlich, und optisch ist sie (meines Erachtens) also sehr attraktiv. Brüste und Po sind getunt, was man natürlich mögen muss.
Weniger erbaulich war ihr Service: Sie küsst nicht, und als ich den Wunsch nach einem Tittenfick äußerte, wehrte sie geradezu entsetzt ab, als hätte ich etwas Unanständiges vorgeschlagen ... eine Haltung, die ich bei einer Nonne verstanden hätte, aber nicht bei einer DL. Auf Ihrem Ladies-Profil ist aber beides unter ihren Service-Leistungen gelistet.
Ihre schauspielerische Leistung ist leider schlecht (Nahezu jede DL ist eine Schauspielerin, was völlig in Ordnung ist, aber es gibt eben schlechte und gute ...): Sie begann zu stöhnen und zu seufzen, kaum dass man sie angefasst hatte, so dass man es ihr beim besten Willen nicht abkaufen konnte und die Illusion, in deren Verkauf das Gewerbe doch im Wesentlichen besteht, von Anfang an zerstört war.
Fingern lässt sie nicht zu. In Ordnung. Lecken angeblich schon - nur hält sie dabei die Beine so eng zusammen, dass man ihre geheimsten Teile kaum erreichen kann. Was sie nicht davon abhält, zu stöhnen, als stünde sie kurz vor dem Kommen - es sei denn, man erhascht einen vermeintlich unbeobachteten Blick auf ihr geistesabwesendes Gesicht.
Ihr Französisch zeichnet sich durch extremen Zahneinsatz und dadurch aus, dass sie niemals mehr als die Eichel in den Mund nimmt. Die Aufforderung, tiefer zu blasen, ignoriert sie.
Nach diesen Enttäuschungen war meine Stimmung ziemlich im Keller, und ich begann mich zu fragen, was um Himmels willen ich mit dieser Frau in der verbleibenden Zeit noch anfangen sollte? Ich wollte es nur noch zu Ende bringen, was nur durch das Kopfkino gelang.
Da war gerade einmal die Hälfte der gebuchten Zeit vorbei. Aber mir kam die Zeit mit ihr lang genug vor.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten