Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Maja in Bendorf

Koblenzer1978

Rheinländer
Registriert
8. März 2013
Beiträge
26

Stadt: Bendorf
Name DL: Maja
Link:
TelefonNr.: 0155-10697149
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: HJ, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Maja in Bendorf

Tach zusammen.

normalerweise gehe ich eher in clubs, aber die tage ergab sich aus
a) zeit
b) gelegenheit
c) der o.e. anzeige
dann mal was anderes.

kurz und knapp: wir vereinbahrten per telefon ein treffen, was auch ganz problemlos klappte. die bilder stellen durchaus die dame vor ort da, jedoch ist der bildbearbeiter schon ein paar mal drüber.
"in echt" ist sie ein paar hauttypen dunkler und die kf34 ist wohl auch nicht mehr. würde sagen: 36/38.
aufgrund des "unterschieds" zum bild-kopfkino buchte ich dann erstmal die ganz-ganz-kurz-variante zum ausprobieren:
-anfassen war nur in ganz-vorsichtig und nur-hier-nicht-da möglich.
-die ersten "runden" HJ waren recht verhalten, der GV super-vorsichtig.
sie hat das ganze dann nach 10min doch mit der hand zuende bringen müssen, was dann auch mit "mehr grip" ganz gut gelang.

die zeit wurde korrekt eingehalten und ich verließ 15min später die bude.

"warnen" muss man nicht vor ihr. in den himmel hoch loben muss man das aber auch nicht.
fazit: bei gelegenheit und "druck" evtl wieder, ne ganze stunde in super-vorsichtig stelle ich mir aber als zu (nervlich) anstrengend vor. ;-)

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten