Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Lustvolles Treffen mit Natalia (alias Jessica)

CallMeNick

erprobter Rheinländer
Registriert
25. Juli 2016
Beiträge
133

Stadt: Bendorf
Name DL: Schöne Scharfe Natalia alias Geile Jessica
Link DL:
TelefonNr.: 0176-63349435
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Concordiastr. 35 (bei Winter)
Ambiente: gerade noch akzeptabel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: spanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz., AV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180 €
Positive Punkte: Freundlichkeit, kein Zeitdruck
Negative Punkte: keine zweite Runde meinerseits möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Lustvolles Treffen mit Natalia (alias Jessica)

Natalia (sie inseriert bei 7-1 relax als "Schöne Scharfe Natalia") bzw. Jessica (sie inseriert bei ladies.de als "Geile Jessica") habe ich heute aufgesucht. Am Telefon begrüßte sie mich freundlich und bestätigte, dass sie AV mache, worauf ich gerade Lust hatte. Mit AV berechnete sie 180 EURO für die Stunde.
Vor Ort wurde ich ebenso freundlich von einer Dame begrüßt, deren Bilder sie wirklichkeitsgetreu widergeben. Sie küsst nicht, was bedauerlich war, aber das wusste ich im voraus. Sie verabreichte mir einen tiefen Blowjob, und wenn es noch legal wäre, diesen Service ohne Kondom zu genießen, hätte ich wohl Mühe gehabt, ein vorzeitiges Kommen zurückzuhalten.
Ich nahm sie in der Missionarsstellung, was sehr lustvoll war und mich an den Rand der Erfüllung brachte, doch brach ich vorzeitig ab, weil ich Analverkehr im Sinn hatte.
Das verschaffte mir jedoch nicht die Stimulation, die ich zuvor verspürt hatte, und meine Spannkraft ließ nach. Darum sattelte ich um und tauchte erneut in ihren "Vordereingang" ein. Ich legte mir ihre Beine auf die Schultern, was dafür sorgte, dass ich sie noch enger spürte, und der Absch(l)uss war sehr genussreich.
Gebucht hatte ich, wie gesagt, eine Stunde, aber es war wohl erst eine halbe Stunde vergangen. Ich hatte Lust, auszuprobieren, ob ich innerhalb der Stunde wohl ein zweites mal würde kommen können, doch dem war nicht so. Also folgte ein freundlicher AST mit Natalia, die, abgesehen von gelegentlich notwendigen Erläuterungen, gut Deutsch spricht - begleitet von Steicheleinheiten ihrerseits, die allerdings nicht in der Lage waren, mein bestes Stück wieder in Form zu bringen. Nicht ihre Schuld, sondern eine Folge meiner mangelnden Kondition.
Fazit für mich: Eine freundliche, attraktive DL, bei der ich durchaus gerne wieder aufschlagen könnte, wenn mir nach einem guten BJ + GV ist - doch würde ich, der ich sonst immer eine Stunde oder mehr buche, künftig bei ihr nicht mehr als eine halbe Stunde buchen. Mehr lässt, wie gesagt, meine Kondition nicht zu, und ohne Küsse fehlt mir die Motivation zu längerer Zweisamkeit, wie ich sie sonst gerne genieße. Natalia/Jessica war attraktiv, freundlich und korrekt, und zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf (im Gegenteil versicherte sie mehrfach, es bestünde kein Grund zur Hektik), aber ich bemerkte, dass mir ohne Küsse einfach ein wichtiges Stück der Illusion von Nähe fehlt, die mich veranlassen könnte, länger zu verweilen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten