Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Geile Chalina

willli

erprobter Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
151

Stadt: Bendorf
Name DL: Chalina
Link DL:
TelefonNr.: 02622 8953518
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Happyland
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Englisch,etwas deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen und Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Geht gut ab
Negative Punkte: Parkplatzsuche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Geile Chalina

Hi,
Hab Chalina in Bendorf (Klostergasse) letzte Woche besucht.
Zuerst angerufen und Termin ausgemacht, angekommen und von der Hausdame in ein Zimmer geleitet.
Nach paar Minuten kam Chalina nur in einem Kimono gekleidet der vorne nicht verschlossen war.:1luvu:
Wollte eigentlich nur für halbe Stunde bleiben ,entschied mich aufgrund der reizenden Ausicht:D dann für eine Stunde.
Nach der Geldübergabe brachte sie mir was zu trinken und ging sich frisch machen .
Ich tat dieses auch an einem Waschbecken .
Zurückgekommen gab es im stehen schöne Zungenküsse und geile
Streicheleinheiten .:liefde:
Nach der Gummimontage ging es gleich aufs Bett wo die Knutscherei
weiterging.
Dann folgte ein schönes Blaskonzert :blowjob:wobei sie meine Hand zu ihrer Muschis führte.
Als diese nach einiger Zeit noch saftig wurde wurde, hielt ich es nicht mehr aus und hab sie in verschiedenen Stellungen geflickt.:ukilam3:
Berührungsängste hat sie nicht und auch ihre Muschis ist schön eng.
Sie hält gut dagegen,selbst wenn ich mich beim Doggy mich nicht bewegte zuckte sie schön:fucking:
Ich denke sie hatte auch ihren Spaß.
Schließlich in Missio und mit geilen Küssen den Gummi befüllt. :sperm:
Anschließend Kl. Masage mit AST,leider nur in gebrochenem Deutsch und etwas Englisch....aber egal
Sie war gut drauf und lacht gerne:girl:
Zeitdruck gab es auch nicht,selbst nach Zeitablauf brachte sie mir nochmal was zu trinken, das fand ich auch gut.
Andere Mädchen arbeiten nur nach Stoppuhr.
Schließlich gab es noch ein paar Abschiedsküsschen :remybussi.
und bin dann zufrieden nach Hause gefahren.
Vorher hatte sie in Norddeutschland gearbeitet, und davor war sie
schon mal im Happyland.
Wie lange sie in Bendorf bleibt weiß sie noch nicht.
Ich komme wieder ...keine Frage
Schönen Sonntag :bye:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten