Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - dicke Nippel - Kartoffelsalat

Gianlucca

Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2003
Beiträge
30
Website
Website besuchen

Stadt: Bendorf
Name DL: LAURA NOGUEIRA
Link:
TelefonNr.: 0174-5284345
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Eisenbahnstr. 19
Ambiente: abgegriffen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: italienisch- brasilianisch
Sprache:
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Verkehr, Spanisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Brüste und NIPPEL
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Bericht


dicke Nippel - Kartoffelsalat

Hallo Jungs,

war gestern bei o.g. DL. die Location ist ausreichend bekannt, der Teppich im Zimmer alles andere als ansprechend, das Zimmer leider auch eher....abgeranzt.
Bin spontan hin und wurde nett empfangen. Leider spricht Laura nicht nur kein Deutsch, ihr Englisch ist auch eher ein Gemisch aus vor allem Portugiesisch und sehr wenigen Internationalismen. Somit war die Kommunikation schwierig.
Die Bilder sind auch schon älter, die Dame hat alles andere als einen flachen Bauch. Finde ich nicht schlimm, aber die Bilder sind irreführend.
Der vereinbarte Service wurde eingehalten. Ich war wegen der Brüste da und da durfte ich ran. Die Nippel sind sensationell dick und reagieren auf Bearbeitung, Laura stöhnt dabei etwas gekünstelt, aber sei's drum.
Ich war zufrieden. Wer auf dicke Brüste und dicke Nippel steht ist richtig bei ihr.
Der AST war angeregt, wenn auch sehr chaotisch, weil kaum verständlich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten