Bericht Bendorf - Privatwohnung - Vicky Sexy Liebesfee

velatio

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
485

Stadt: Bendorf
Name DL: Vicky
Link DL:
TelefonNr.: 0174-5944507
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Wohnung OK
Empfang/Kontakt: Sympatisch
Nationalität: Russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: ZK Franz und Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: sehr Sympathisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Vicky Sexy Liebesfee

Vicky Sexy Liebesfee ist schon eine Gute Beschreibung für diese DL.

Die Anzeige der Dame ist mir schon am Sonntag aufgefallen mit ihren tollen Tattoos
Da wir hier in der Gegend sonst nicht so sehr von guten Frauen verwöhnt sind musste ich erst einmal recherchieren.

Siehe da, ich habe einige positive Berichte über sie gefunden, was mich zu einer Terminvereinbarung bewog.
Nach zweimaligem Versuch konnte ich für heute Nachmittag einen Termin mit ihr vereinbaren.

Pünktlich bei der besagten Adresse angekommen öffnete mir die Dame aus der Anzeige.
Die Fotos sind ziemlich neu und geben sie gut wieder, außerdem sprang der Funke sofort über.

Mir wurde ein Wasser und danach das Bad angeboten. Nach meiner Waschung erfolgte danach die Reinigung ihrerseits.
Anschließend ging es auf das große Bett und es wurden tolle ZK ausgetauscht.
Ihre Brust wäre etwas empfindlich und ich solle nicht zu feste zupacken, für mich war das OK bin eh der zärtliche Typ.
Nach kurzer Zeit wollte ich ihre Muschi kosten, da lies sie sich nicht lange bitten das gefällt ihr, und wurde mit rhythmischen Bewegungen und leichtem Stöhnen quittiert.

Nach ihrem Einwand das sie mich auch verwöhnen wolle, wechselten wir dann in die 69, schnell den Conti drauf und los ging es. Herrlich!
Danach wurde noch geritten, doggie und missioniert bis zum Schluss.
Ich wurde gesäubert und bekam den Rest der Zeit noch eine Rücken Massage bei der auch der AST nicht fehlte.
Sie spricht sehr gutes deutsch fast akzentfrei.

Auch das Bad danach wurde mir angeboten und im Anschluss wurde ich mit einer Umarmung verabschiedet.
Sie bleibt noch bis 20.8.22 in Bendorf

Zusammenfasend:
Für Bendorf eine Top Leistung
Die Wohnung ist sauber
Parkplätze sind genügend vorhanden
Der Preis war 80 Euro für 30 Minuten
Ihr Leistungen haben mich überzeugt

Empfehlung: ja
Wiederholungsfaktor: ja
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten