Bericht Bendorf - Privatwohnung - Megan Engel - Ganz lieb ficken...

Orgasmatron6

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
82

Stadt: Bendorf
Name DL: Megan Engel
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sehr schöne Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr lieb, mit Getränk und Snacks.
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr schöne Frau, liebevoller Empfang, relaxt Atmosphäre
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Megan Engel - Ganz lieb ficken...

Ich war die Tage in Bendorf bei Megan Engel in einer Privatwohnung. Die Gute ist eine liebevolle Frau mit einer tollen Figur und großen geilen Titten, die sie sofort betont und anbietet. Zwar getunt , aber kneten und saugen wird gefordert und ihre gelten Nippes stehen wie zwei Einsen. Vorher spricht sie noch das gewünschte Programm ab. Bietet dazu eine Erfrischung an.
Also nach Getränk und Snacks unter die Dusche und dann legt diese tolle Frau los und legt nach und nach ihre roten Dessous ab, bis sie ganz nackig ist. Neben ihren prallen Titten sticht ihre dezent geschwollene Pussy hervor, die man sofort lecken möchte. Mann legt sich die Frau also breitbeinig hin, legt sich günstig davor und gibt ihre den Schwanz in ihren gierigen Mund mit dem sie fleißig bläst. Dabei kann man ihre Herrlichkeit lecken , treiben, massieren und fingerficken. Megan ist das alles recht, jedenfalls kann keine Beschwerde. Ihre dicken Titten sind ebenfalls komplett "begehbar".
Weil ich so geil war, habe ich sie dann kurzerhand in der Missio gefickt und zwar bis es mir kam.
Im Nachhinein sicher ein Fehler, aber ich hatte einfach Bock sie durchzustehen während ich ihre Mäuse kneten, bis ich alles abgeschossen habe.
Danach war ich so relaxt das ich die gute bei einem langen AST nur noch massieren ließ.
Nächstes Mal mehr ich eben was anderes...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten