Bericht Bendorf - Privatwohnung - Laila aus Kuba, 20 Jahre

bladekoblenz

Rheinländer
Registriert
6. April 2010
Beiträge
47

Stadt: Bendorf
Name DL: Laila aus Kuba
Link DL:
TelefonNr.: 0176-25532517
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: war in Ordnung
Ambiente: war in Ordnung
Empfang/Kontakt: freundlich, aber professionell
Nationalität: kubanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 130/60
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Service eingehalten
Negative Punkte: keine Stimmung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Laila aus Kuba, 20 Jahre

Hallo, nachdem ich eher positive Berichte fand, habe ich am Freitag Laila in Bendorf besucht...



130/60. Nettes extra im Zusammenhang mit der französischen Sprache inkludiert.

Von den Fotos passt am ehesten Nr. 10 und 16. Hübsches Gesicht, gemachte Titten, riesen Hintern (Latina eben), insgesamt alles sehr straff und eine hübsche Frau. Was den Service angeht, ist sie flexibel und geht auf Wünsche und Stellungen ein, lässt sich gut nehmen, allerdings ist sie schon bemüht, schnell zum Abschluss zu kommen. Atmosphäre kam nicht auf. Mir war sie zu professionell ... war aber auch wohl gut ausgebucht in Bendorf und hatte den zweitletzten Tag bis sie weiterwandert. Sie spricht und versteht sehr passabel deutsch. Für nen Quicky okay, aber irgendwie hat es für mich im Stundenservice nicht gepasst, so dass ich mit der gebuchten Stunde nicht wirklich zufrieden war. Ich werde sie daher wohl nicht wieder besuchen ...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten