Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Bendorf - Privatwohnung - Kein Glück in Bendorf

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von MeinTeil, 8. April 2018.

  1. MeinTeil

    MeinTeil erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    176

    Stadt: Bendorf
    Name DL: Maricela
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Haus na ja, Wohnung okay.
    Empfang/Kontakt: Telefonisch unkompleziert
    Nationalität: Dom. Rep.
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: 69, NS, Verkehr, Küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Kein Glück in Bendorf

    Hallo Zusammen,
    ich war diese Woche beruflich in Koblenz und dachte mir heute, ich gönne mir mal was schönes. Die Berichte hier im Forum brachten für mich als Ortsfremden leider keine klare Tendenz, daher entschied ich aus dem Bauch heraus.
    Mir war nach Asiatisch, daher suchte ich zuerst einmal das Happyland in Bendorf auf. Ärgerlich war schon mal, dass parken echt nicht in der direkten Nähe machbar war. Dann stand ich vor dem besagten Haus und überlegte ob ich nicht noch vielleicht einen Schutzhelm im Auto hätte, weil sehr vertrauenserweckend sah das nicht aus. Habe mich aber trotzdem rein getraut. Geöffnet hat mir irgendeine Transe, die mir direkt ihre Dienste anbot. Da ich das ablehnte, wurde ich in ein sehr spartanisches Verrichtungszimmer geführt und musste dort gefühlte 10 Min. warten, ehe Chalina zu mir kam. Die Verständigung war von Anfang an schwierig, da sie zwar gut zu verstehen war, aber sie kaum etwas verstand, was ich fragte. Nach einer kurzen Zeit später kam dann noch Kerly dazu. Chalina war nicht mein Fall, aber Kerly war ein echter Leckerbissen (Beide sehen übrigens genau wie auf den Bildern der HP aus.). Ich wollte schon trotz der Location 1 Std. / 150€ mit Kerly buchen, als ich nach NS fragte. Leider verstanden beide nur Natur und dachten vermutlich das ich AO meinte. Es gab einiges an Gezeter und ich ergriff die Flucht.
    Scheiße, was nun?
    Handy raus ?????? geschaut und Maricela angerufen. Da ich über sie sehr unterschiedliche Meinungen gehört hatte, vereinbarte ich mit ihr 80430 und bin zu ihr gefahren. Entfernung waren nur 5 Min. und parken war kein Problem. Das Haus war nicht das beste, aber schon besser als das zuvor. Die Wohnung ganz oben war soweit okay, Maricela ist sicherlich keine 29 J. wie angegeben. Sondern ehr 39J. Die Fotos sind definitiv schon älter und auch bearbeitet. Trotzdem hatte ich eine recht sexy Frau vor mir, allerdings mit ein wenig Bauch und max. D Cups.
    Sie begrüßte mich überschwänglich und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Rachen. "Die geht aber ran.", dachte ich noch. Leider merkte ich erst später das ihre ganze Art wahnsinnig hektisch ist.
    Nun aber zum eigentlichen Bericht.
    Erst was zutrinken bekommen, wozu ich aber erst nach dem Akt kam, da ich schon wieder ihre Zunge im Hals hatte und dann zum gemeinsamen duschen mitgenommen wurde. Das war soweit echt nett. Im Vorfeld hatte ich nach NS auf den Körper gefragt, was sie auch sofort ohne Aufpreis anbot. Ich dachte nun unter der Dusche würde es dazu kommen, aber nein dem war nicht so. Stattdessen ging es ins Bett, wo sie erstmal meinTeil mit dem Mund bearbeitete. War nicht schlecht, aber auch nicht super. Ich fing dann an ihre Brüste zu kneten und sie zu fingern (allerdings rein darf man nicht), und dann wollte ich sie lecken. Was auch kein Problem war. Eigentlich zumindest. Denn nun gab es NS und zwar in den Mund. Hm, war jetzt nicht das was ich wollte, aber habe trotzdem mitgemacht. Das ganze wurde jedenfalls immer wieder von ihren hektischen Aktionen immer wieder unterbrochen. Irgendwie machte das meinem Teil auch zu schaffen. Irgendwann hatte sie mir den Finger in den Po gesteckt, was auch okay war. aber dann schnappte sie sich ein Kondom und einen Vibrator und stieß ihn ziemlich unsanft rein. AUTSCH! Zumal ich zuvor bereits gesagt hatte, das ich den nicht in mir will, da zu groß. Ich das Ding raus und die Situation war schon ziemlich Lust killend. Trotzdem noch ein wenig versucht, aber so richtig wollte es nicht mehr klappen. Hab mich dann nochmal auf das Bett gelegt und nun endlich bekam ich NS auf mein Teil, was unter Einsatz meiner Hand auch noch zur Entleerung führte, aber viel mehr war es auch nicht. Bekam dann noch eine kurz Massage, die okay war, dann nochmal zusammen duschen. Und dann war es das. Außer mein Hintern, der brennt immer noch

    Fazit: Eigentlich ist sie schon recht geil, wenn einen ihre hektische Art nicht stört. Aber sie müsste grundsätzlich besser zuhören, was der Kunde möchte. Weil NS ließ ich mir so soeben noch gefallen, aber die Aktion mit dem Vibrator war total daneben.
    Wiederholung für mich somit 0%. Empfehlung 50% für Leute die vor ihrer Art nicht zurück schrecken.

    Persönliches Fazit: Ich hatte heute einfach kein Glück in Bendorf und hatte mich eigentlich doch so auf ein geiles Erlebnis gefreut. Shit happens!
     
  2. edem1979

    edem1979 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hanksulo

    hanksulo verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    594
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Fox Mulder

    Fox Mulder anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    RINSUGAT, Real2014 und d1542 gefällt das.
  5. TurboMannTR

    TurboMannTR anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    52
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dekra123 gefällt das.
  6. Alex24286

    Alex24286 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
    Uli_67, RINSUGAT und Lou_Cypher gefällt das.
  7. RINSUGAT

    RINSUGAT verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    516
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Uli_67 und MaDaPo gefällt das.
  8. tomorrow29

    tomorrow29 Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MaDaPo und RINSUGAT gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden