Bericht Bendorf - Privatwohnung - Hawana - eine Empfehlung von mir

bladekoblenz

Rheinländer
Registriert
6. April 2010
Beiträge
47

Stadt: Bendorf
Name DL: Hawana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: schüchtern, aber freundlich
Nationalität: Rumänien/Bulgarien
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 30 Minuten standard
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Hübsche junge Dame, gutes franz.
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Hawana - eine Empfehlung von mir

Aufgrund eines positiven Berichts im Nachbarforum habe ich Hawana in einer bekannten Bendorfer Location besucht. Eingangsbereich geht so. Das Appartement aber sauber und geräumig.

Hawana ist ,wie auf den Bildern (original) zu erkennen, eine schlanke Frau mit einer strammen Figur. Sie hat - finde ich - ein hübsches Gesicht. Sie wirkt etwas schüchtern, ist aber sehr freundlich und bemüht. Franz (gesetzeskonform) hat mir gut gefallen. Verkehr erst doggy (hält gut gegen), dann sie oben (reitet, so wie es mir gefallen hat). Also: Alles super. Bin dann ziemlich schnell gekommen.

Manko (wer es mag): Keine Küsse.

ist diese Woche noch in Bendorf. Wird wohl wiederkommen. Ich kann mir gut vorstellen, sie noch einmal zu besuchen. Dann vielleicht auch die Stunde.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten