FKK-Club Babylon

Bericht Bendorf - Privatwohnung - Abzocke vorsicht vor Tatiana

geso123

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bendorf
Name DL: Tatiana
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 18 67 21 17
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Unter aller Sau
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: Osteuropa
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem an den Beinen
Piercings: Nein
Service: unterdurchschnittlich
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Abzocke vorsicht vor Tatiana

Ich wollte heute mal wieder abspritzen und begab mich nach Bendorf zu Tatiana.
Die Bilder auf den relexten Seiten haben mir es angetan.

Ich wurde erst freundlich empfangen, dabei wurde ausgemacht 50420 inkl. gegenseitiges Blasen und GV und ZK.

Als bezahlt war wurde ich sogleich auf das Bett gebeten, kein Waschen nur Feuchttücher.

Dann wollte sie nichts mehr von unserer Absprach wissen, kein gegenseitiges Blasen, nur von ihr mit vollem Handeinsatz.
Die Titten durfte ich ebenfalls nicht berühren, da zuckte sie immer weg.

Die Dame ist vollkommen abspritzorientiert und ihr Geld nicht wert.

Nach 15 Minuten, danach ebenfalls ohne Waschen, das hat sie mir nicht einmal angeboten, ich befürchte es gibt hier keine Bad.

Fazit: Nie wieder Tatiana

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten