https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bendorf - Nika

milffan

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Nika
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Nika in Bendorf

Bericht: Ich habe Nika gestern besucht. Für eine halbe Stunde nimmt sie 100. Das ist m.E. viel, mittlerweile aber fast Standard. Ich überlege mir einen Besuch trotzdem immer sehr genau und recherchiere die Kritiken.
Und die waren bei ihr gut. Anfangs dachte ich...oje...das gibt nichts...sie wirkte distanziert und telefonierte als ich mich auszog. Nach der Waschung hatte ich aber ihre volle Aufmerksamkeit. Sie bot mir ein Getränk an und danach ging es los. Schönes Abgreifen im Stehen. Nika ist sehr gross und hat einen schönen Naturbusen, der schon ein bisschen hängt (aber immer noch besser als die ganzen Silikontitten). An den Brustwarzen drehen mag sie nicht...zupacken und küssen sind unproblematisch möglich.Figur 38/40. Toll geformter fester Hintern.
Körperküsse macht sie, ob Zungenküsse möglich sind, weiß ich nicht.
Ich setzte mich auf die Bettkante, sie kniete vor mir und blies mir einen. Herrlicher Anblick. Etwas später stand ich und sie kniete vor mir. Sie legt ein ordentliches Tempo vor, was mir heute auch sehr entgegen kam 😁. Ich bin normal ausgestattet. Sie führte ihn ohne Probleme bis zum Anschlag ein.
Ich mag es gerne in der Doggy-Stellung. So nahm ich sie dann auch, zuerst im Stehen, dann noch auf dem Bett. Ihr Po sieht in den Stellungen echt geil aus...genau nein Geschmack.Sie geht sehr gut mit, stöhnt dabei nicht gekünzelt, ich hatte den Eindruck es war echt.
Egal...ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Wir haben uns abschließend noch gut unterhalten (im Rahmen unserer Englischkenntnisse🙄)...einschl. gegenseitiger Komplimente. Das ist der einzige Knackpunkt...schade, dass sie kein Deutsch kann.
Sie ist noch diese Woche da und kommt auch im September nochmal wieder. Da werde ich dann nochmal 100 investieren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten