• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bendorf - Marie

milffan

Rheinländer
Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
37

Stadt: Bendorf
Name DL: Marie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Marie

Bericht: Ich war heute bei Marie. Kontakt problemlos über Whatsapp mit Angaben zu den Preisen. Ich wählte 30 Minuten für 70.
Empfang etwas kühl und einsilbig. Im Verlauf aber zunehmend freundlicher.Fotos entsprechen nicht der Realität, das war mir aber klar. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Sie ist nicht richtig dick, aber sehr breit und stämmig. Bauch vorhanden, aber nicht wirklich störend. Die Brüste sind riesig, hängend...aber reine Natur. Man kann sie richtig anfassen, kneten und an den Nippel lutschen. Mein bestes Stück hat sie schön zwischen ihren Titten groß gerieben und später dazu Französisch verwöhnt. Das finde ich hat sie richtig gut gemacht. Schöne Technik und auch richtig tief.
Ich war total geil und habe sie dann im Stehen von hinten gepoppt. Mal fester mal langsamer, hat sie alles gut mitgemacht. Leider kann ich mich manchmal nicht beherrschen, so dass es relativ schnell zu Ende war. Sie hat mir anschließend eine Massage angeboten, die ich auch in Anspruch genommen habe. Für Optikfans sicher keine Empfehlung...wer auf große Hängetitten steht, ist hier richtig. Ich war hackig und fand es heute für mich voll in Ordnung, insbesondere für den Service, den ich haben wollte.
 
Zurück
Oben Unten