https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bendorf - Karina

chris12-90

Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Karina
Link:
Telefon Nr.: 0160-6526165

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: freundlich, in schwarzem Body

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170€
Positive Punkte: keine Berühungsängste, sehr attraktiver Körper
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: ​

Bericht: Ich war die Woche bei Karina in Bendorf. Wohnung in der L-Straße sollte bekannt sein. Alles Top in Ordnung.

Sie ist eine ganz liebe und nette Person, sie spricht sehr gutes deutsch. Ihr Körper ist ein wahrer Traum, alles stramm und kein Gramm Fett (alles Natur). Vom Körper geht sie locker als Mitte 20 durch, im Gesicht sieht man allerdings ihr wahres Alter, ich schätze Mitte bis Ende 40.

Beim OV hat sie sich so positioniert, dass ich an ihren Brüsten spiele konnte, auch konnte ich sie währenddessen fingern (mit Schutz). Sie wurde dabei auch richtig nass, habe ich so bei einer DL noch nie erlebt.

Nach eigener Aussage ist sie jetzt 1x im Monat in Bendorf anzutreffen.

Der Performance nach 100% Wiederholung.

Wer auf junge Frauen steht ist bei ihr falsch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten