Bericht Bella im Cats - ein tolles Erlebnis

Sockenschuss

Rheinländer
nun muss ich auch mal was schreiben.

Wirklich viel bin ich im P6 Bereich nicht unterwegs. Erotische Massagen und Schieferhof waren bisher meine Stationen, wenn ich mal unterwegs war.

Durch das Forum hier bin ich aber auf das Cats aufmerksam geworden, habe heute einen Termin bei Bella gemacht und bin hingefahren.

Der Empfang ist echt freundlich und ich wurde in den Keller geführt in ein schönes Areal mit riesen Dusche, großer Badewanne und angrenzendem "Schlafzimmer".

Die Corona Formalitäten wurden erledigt und hier sah man auch, dass die Damen im Cats gut organisiert sind.

Dann habe ich noch zu trinken und etwas Kuchen bekommen und dann kam Bella. Sie gefiel mir auf Anhieb. Sie ist der Typ Frau, nach der ich auch draussen nach schauen würde.

Wir begrüssten uns und haben in Ruhe über alles geredet, dann Geldübergabe und eine sehr schöne Stunde fing an.

Ich habe die angebotene Mischversion Sex/Tantra gewählt und wir beide haben uns in der Stunde schön treiben lassen. Die Chemie zwischen uns schien zu stimmen. Wir hatten wirklich Spaß daran uns gegenseitig zu berühren und mehr.

Das hier oft beschriebene "rote Gummi" war kein rotes, sondern es kam ein "normales" Gummi zum Einsatz ;)

Wir haben uns gegenseitig immer mehr angeheizt, bis Bella mich zum Schluß auf Tantra Art zu einem sehr intensiven und heftigen Orgasmus gebracht hat :betrunken::betrunken::betrunken:

Es war richtig toll und schreit nach einer unbedingten Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten