jan666666
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kollegen und Liebhaber
der Fraktion TRANS.
Beim stöbern auf Markt, fiel mir BELLA ins Auge.
Eine deutsche Trans, 35 Jahre mit netter, gefühlsaktiver Oberweite.
Der Austausch über WA ging schnell und unkompliziert. Als eine Sprachnachricht von ihr kam
war es um mich geschehen.
Eine knappe Stunde später stand ich vor Ihrer Türe in Ddorf, ein ehemliger Club.
Die Chemie stimmte zwischen uns, ich hatte zum testen das 30min Paket zu 70,-€ genommen.
Mit Bella kann man sehr gut reden aber auch ordentlich "Spaß" haben.
Sie kümmerte sich herrlich genüßlich mit ihrem Mund um klein Jan bevor er in ihr verschwinden durfte.
Sie genießt es hörbar lange genommen zu werden.
Auch der Abschluss war ein Genuß für beide.
Einzelheiten sind bestimmt sympathieabhängig zu betrachten, ich kann sagen, dass es mir sehr
gut gefallen hat und ich sehr zufrieden wieder gegangen bin, nicht ohne ihr ein Trinkgeld zu übergeben.
Ich hoffe geholfen zu haben.
der Fraktion TRANS.
Beim stöbern auf Markt, fiel mir BELLA ins Auge.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eine deutsche Trans, 35 Jahre mit netter, gefühlsaktiver Oberweite.
Der Austausch über WA ging schnell und unkompliziert. Als eine Sprachnachricht von ihr kam
war es um mich geschehen.
Eine knappe Stunde später stand ich vor Ihrer Türe in Ddorf, ein ehemliger Club.
Die Chemie stimmte zwischen uns, ich hatte zum testen das 30min Paket zu 70,-€ genommen.
Mit Bella kann man sehr gut reden aber auch ordentlich "Spaß" haben.
Sie kümmerte sich herrlich genüßlich mit ihrem Mund um klein Jan bevor er in ihr verschwinden durfte.
Sie genießt es hörbar lange genommen zu werden.
Auch der Abschluss war ein Genuß für beide.
Einzelheiten sind bestimmt sympathieabhängig zu betrachten, ich kann sagen, dass es mir sehr
gut gefallen hat und ich sehr zufrieden wieder gegangen bin, nicht ohne ihr ein Trinkgeld zu übergeben.
Ich hoffe geholfen zu haben.