Frage Belgrad - Allgemeine Frage - Wo findet man nette Damen

Sucuk55

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
144

Stadt/Gebiet: Belgrad
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Wo findet man nette Damen
Link:



Frage

Hallo bin ca ne Woche in belgrad, hat jemand Tipps wie man hier p6 organisiert kriegt?

Und ja, ich habe bereits gesucht und alte Sachen gefunden. Ich brauche aber aktuelle Infos und wäre euch dankbar wenn jemand helfen könnte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten