facial_lover
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Kontinent: Europa
Land: Belgien
Stadt: Sint Truden
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: gepflegt
Link:
Name DL(s):
Nationalität(en):
Sprache: english, französisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: ab 10 Minuten
Preis: €50 Startpreis im 10min Takt dann immer 50 drauf
Positive Punkte: gutaussehende Mädels
Negative Punkte: relativ teuer
Besonderheiten: Geld mitbringen, ab 23h nur in Sint Truiden
:
Bericht
Optikgranaten an der N3
So, Tag 2 meiner ausgiebigen Bumswoche.
Diesmal habe ich mich nach Wochen der wiedereröffnung nach dem Lockdown nochmal an der N3 Richtung Sint Truiden in Belgien, 78km, rund 45 Min von Aachen entfernt, versucht.Im Gegensatz von vor 7 Wochen bot ich mir ein anderes, geiles, Bild.
An der Stelle muss ich allerdings erwähnen dass nur in den Fenstern in Sint Truiden die Besetzung zu 80% war, Richtung Lüttich / Heers ist um 23h der Rest geschlossen.
Es bot sich mir ein geiles Bild, die Straße frei vom vielen LKW über Tag konnte man sich in Ruhe mit dem Auto die Mädels hinter den Fenstern anschauen. Alle durchweg geil! Ich hasse es wenn man sich nicht entscheiden kann.
Besonders in den Fenstern "The Witch" waren Mädels da, worauf ich richtig Lust hatte. Schöne schlanke Geschosse mit Silikon Titten. Da hatte ich bock drauf. Ich bin bei einer Italienerin / halb Rumänisch gelandet. Bin jetzt immer noch geflasht.
Vorne an der Tür alles klar gemacht, zu Ihr rein und zum Glück war der Gang auf das Zimmer lang. Sie hatte einen Einteiler an in dem die geilen Titten schön zur Geltung kamen. Von hinten konnte ich während des Gangs ihren geilen schönen festen Apfelarsch begutachten. Das Fahrgestell war auch top , besonders in den Heels.
Im Zimmer dann die Geldübergabe, dann erstmal das Teasen. Das musste bei ihr definitiv sein. Schön alles abgreifen, striptease von Ihr und einfach nur sie anschauen.
Danach folgte eine wirklich geile Ficknummer, sie lies sich gut führen und hörte gar nicht mehr auf an meinem Schwanz zu lutschen. Zwischendurch mit meinem Prengel dann auch mal auf die Titten geklatscht- geil!
Der Fick war schon hammer, besonders mit den stehenden Titten und harten Nippeln im Cowgirl vor dem Spiel.
In der Missio dann hart genommen dass es nur so klatschte, klatsch, klatsch, klatsch......
Zum Abschluss die Beine weit gespreizt in der Missio, was ein Anblick im Spiel und Mr. himself in Action zu sehen.
Insgesamt mal wieder ne geile Nummer, die die letzen 2-3 Erlebnisse in den Schatten stellt.
An der N3 bin ich aber noch nie enttäuscht worden. Es hat halt auch seinen Preis. 10in starten mit 50€.
Für 40min habe ich dann 120€ bezahlt, normalerweise wäre es mehr gewesen, offenbar waren wir uns sympathisch. Das zahlt sich dann auch aus.
Wer allerdings zu dieser Stunde um Mitternacht nach einem offenen Bankautomaten sucht, Fehlanzeige. Geld um diese Uhrzeit mitbringen.
Seit nett zu den Mädels, sie sind es nämlich auch.