https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bei den Sommers in Viersen

Gecko-22

Rheinländer
Es ergab sich ein kleines Zeitfenster und so wollte ich in Viersen bei den Sommers aufschlagen. Sie sollte es sein:
Alexandra, 28 J. alt, 175 cm groß, Kf. 36, OW 80 D
Außer einem Kurzkommentar und ansprechenden Bildern war nichts zu finden. Na ja bei Bildern ist meistens das Photoshop-Bügeleisen drüber gefahren. Also was solls . . . Risiko!

Termin gemacht, 60 4 30 und los.
Ihr glaubt nicht was da um die Ecke kam, ein großes Prachtweib!
Ok, 175 plus Stiefel sind 185 cm, holla!
Boobies die prall und ein Arsch der noch praller war. Wo kommt so etwas her?
Venezuela flüsterte die holde Maid leise. Ein fast schüchternes Wesen, das liebevoll geführt werden wollte im Körper einer Hammerbraut. Das wollte erst mal verdaut werden.
Also gab es eine sanfte Einführung, englisch / spanischen Smaltalk und zarte Schmetterlingsküsse. Wieder wow!
Ihre beeindruckende Rückfront wurde verwöhnt, die zarte Rosette nicht ausgelassen und siehe da, Madame schnurrte. Anschließend das Schatzkästchen verwöhnt und da kam sie, leise immer mehr, wurde zittrig und zarte Säfte zogen durchs Paradies. Einmal, zweimal, dreimal, wenn dass ein Schauspiel war, will ich es öfters. Wow!
Plichtschuldigst wurde montiert, das Doggielein angeboten und akzeptiert.
Eine zärtliche, gelungene Girlfriendzeit. :1luvu:
Man weiß ja nie, wie schnell Vöglein wieder fliegen, aber auf die warte ich gerne wieder! :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten