Stadt: Bedburg
Name DL: Mila
Link:
Telefon Nr.: 0176-87521960
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sachgerecht bis Abgerottet
Empfang / Kontakt: Durch die DL
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Vietnamesisch, gebrochen Deutsch aber ausreichend
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Nix so wirklich ..
Negative Punkte: Hatte mir was anderes vorgestellt
Besonderheiten: Schnell Schnell und Massenabfertigung
Empfehlung: 0%
Bericht: Heute packte mich die Notgeilheit und ich suchte und suchte im Raum Bergheim, Kerpen, Bedburg..
Hier ist echt nicht viel los im Moment und echt schwer was ansprechendes zu finden..
Also fiel dann die Wahl auf Asia Mila in Bedburg
* in der Gewissheit das das eh immer alles Fake ist, aber man kann ja mal Glück haben - ist mir auch schon passiert..
Endlich angekommen in Pusemukkel .. 14 KM Fahrt ...
Die Lady hat so gar nichts mit den Bildern zu tun, besonders hübsch fand ich sie auch nicht
* aber die Geschmäcker sind auch verschieden, Sie war wenigstens nicht dick, eher so normal.. nicht wirklich schlank.
Nudenn, ich war Notgeil und wollte Ficken, also ran an den Speck..
Mein Winnie hatte zuerst leichte Probleme mit dem Aufwachen da das ganze Setting eigentlich nicht so meins war.
Der Blowjob war ganz OK und dann als er sich regte kam sofort die Frage Ficken? Ja.. Du oben.. OK..
Ich hab Sie dann rumgedreht und eine Weile Doggy genommen - was ganz OK war, Sie ist gut mitgegangen,
dann rumgedreht in die Missio und erlöst..
Als ich dann rausging wartete der nächste Kollege schon mit dem Handy in der Hand auf der anderen Strassenseite..
Nudenn.. Nix dolles aber mir gehts jetz besser..
Empfehlung ist das nicht, nur wenns gar nicht anders geht - Ich fahr da nicht nochmal hin..
Name DL: Mila
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-87521960
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sachgerecht bis Abgerottet
Empfang / Kontakt: Durch die DL
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Vietnamesisch, gebrochen Deutsch aber ausreichend
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Nix so wirklich ..
Negative Punkte: Hatte mir was anderes vorgestellt
Besonderheiten: Schnell Schnell und Massenabfertigung
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Bei Mila in Bedburg
Bericht: Heute packte mich die Notgeilheit und ich suchte und suchte im Raum Bergheim, Kerpen, Bedburg..
Hier ist echt nicht viel los im Moment und echt schwer was ansprechendes zu finden..
Also fiel dann die Wahl auf Asia Mila in Bedburg
* in der Gewissheit das das eh immer alles Fake ist, aber man kann ja mal Glück haben - ist mir auch schon passiert..
Endlich angekommen in Pusemukkel .. 14 KM Fahrt ...
Die Lady hat so gar nichts mit den Bildern zu tun, besonders hübsch fand ich sie auch nicht
* aber die Geschmäcker sind auch verschieden, Sie war wenigstens nicht dick, eher so normal.. nicht wirklich schlank.
Nudenn, ich war Notgeil und wollte Ficken, also ran an den Speck..
Mein Winnie hatte zuerst leichte Probleme mit dem Aufwachen da das ganze Setting eigentlich nicht so meins war.
Der Blowjob war ganz OK und dann als er sich regte kam sofort die Frage Ficken? Ja.. Du oben.. OK..
Ich hab Sie dann rumgedreht und eine Weile Doggy genommen - was ganz OK war, Sie ist gut mitgegangen,
dann rumgedreht in die Missio und erlöst..
Als ich dann rausging wartete der nächste Kollege schon mit dem Handy in der Hand auf der anderen Strassenseite..
Nudenn.. Nix dolles aber mir gehts jetz besser..
Empfehlung ist das nicht, nur wenns gar nicht anders geht - Ich fahr da nicht nochmal hin..