https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bedburg - Juna (und Jenny) - Falsche Chinesinnen – 9 Löcher in zwei Akten

flwtt3

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bedburg
Name DL: Juna (und Jenny)
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Badezimmer fast schon luxuriös, Zimmer zweckmäßig, Eingang sauber und aufgeräumt

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250 Euro für zwei Damen, 130 Euro für eine Dame
Positive Punkte: mit Juna sehr guten Service erhalten
Negative Punkte: Termine werden sehr seltsam vergeben
Besonderheiten: beim zweiten Besuch ein ungewollte Dreier
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Falsche Chinesinnen im Bedburg – 9 Löcher in zwei Akten

Bericht: Liebe Kollegen hier im Forum,

heute möchte ich euch von zwei sehr kuriosen berichten in Bedburg erzählen, Chinesinnen. Zumindest laut Anzeige. Nach einem späteren Besuch doch habe ich festgestellt, dass anscheinend immer eine der Damen eine kleine Führungsposition übernimmt und auch ein wenig Deutsch kann die andere Dame ist dann für die zimmerbesuche zuständig und bekommt ihre Kommando Punkt aber klar, einer muss die Führung übernehmen.

Jenny und Freundin inserierte dass du zu dieser Zeitpunkt es gibt in Bedburg mehrere Anzeigen, ein Link macht keinen Sinn mehr, weil die beiden nicht mehr da sind, aber beide wiederkommen wollen. Einfach mal auf Erotik. Markt.de nach Bedburg nach einem Duo suchen. Das ist meistens diese Adresse leider Wechsel auch die Telefonnummern sehr häufig.

An diesem Tag wollte ich mir was gönnen, vielleicht einen Dreier Punkt geöffnet wurde mir die Tür von Jenny extrem schmal kleine Titten Komma etwas deutsch. Schwarze lange Haare, zum Zopf zusammengebunden. Also fragte ich sie nach einer weiteren Dame. Und Juna kam ins Zimmer rotblonde Haare (gefärbt), Locken. Ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen, aber alles andere als dick. Die Angaben in der Maske oben beziehen sich auf Juna. Jenny ist schlank, klein, Teenykörper. Der Tarif war schnell gefunden.

250 € für eine Stunde für beide Damen zusammen

Angeblich, mit allem an Service was die die beiden anbieten. Mal schauen, ob die Worte halten. Kurz ins Badezimmer geführt, hier ist eine Dusche, sogar ein Whirlpool. Doppeltes Waschbecken. Die ganze Wohnung sieht ein wenig gehobener aus, scheint eine Einliegerwohnung in einem Ein- oder Zweifamilienhaus zu sein. Der Eingang befindet sich übrigens seitlich, unter Umständen von der Straße einsehbar. Da ich aber nirgendwo hingehe, wo man mich kennt, war mir das egal. Nach einer Waschung ging es dann aufs Bett ich in Rückenlage. Jenny im rechten Arm, Juna im linken Arm. Und schon ging ein wildes Rumgeknutsche los, mal rechts und mal links. Streicheln überall, man fühlt sich dabei schon sehr wohl, aber genau das wollte ich ja.

Man fühlt sich wie der Hahn im Korb.

Dann wurde abwechselnd geblasen, weil Jenny, mal Juna. Und es gab auch Momente, wo beide gleichzeitig an meinem Schwanz hingen. Mit ihren Lippen. Und vor allem von Juna immer mit einem schönen Blickkontakt. Zwischendurch krabbelte mal eine der beiden wieder hoch und knutschte mit mir. Wobei ich nur von Juna wirklich richtige Zungenküsse bekam, von Jenny waren es eher Küsse mit geschlossenem Mund. Später ging es dann zum ficken über, wobei Jenny wirklich sehr eng gebaut ist. Vielleicht eine 32er Konfektion, mehr nicht. Bei Juna würde ich auf 38 tippen. Fliegender Lochwechsel war kein Problem. Irgendwann lag Jenny breitbeinig vor mir und zog die Beine an, strecke sie in die Höhe.

Anal ficken?

Hatte ich eigentlich gar nicht vor, aber warum nicht. Wenn der Preis doch sowieso gleich bleibt. Sie trug ein wenig Gleitgel auf ihren Hintereingang ich setzte an und flutschte relativ schnell rein. Ihr Blick war jetzt nicht unbedingt super begeistert, aber auch nicht angegliedert oder schmerzverzerrt. Aber irgendwie war das auch nicht das, was ich sonst von anderen Damen kenne. Und irgendwie war sie vorne sie enger wie hinten. Und da Juna mich bereits mit ihren Armen wieder umklammerte und ihre Zunge in meinen Hals schob, war sie nun wieder dran.

Herausgezogen, kurz inspiziert. Da hängt was, mit dem Finger weg gemacht. Nein, da hängt noch mehr, also dass Gummi gewechselt. Dann bei Luna im Doggystyle eingelocht. Ich weiß gar nicht, wie viele Positionen wir in dieser Stunde durchgefickt hatten, aber es waren schon einige. Während die eine ritt, saß die andere mit ihrer Muschi auf meinem Gesicht und ließ sich lecken. Oder ich wurde geblasen und von der anderen geknutscht. Oder im Doggystyle und von unten in eine Zunge an den Eiern.

Es war alles mit dabei, und alles war geil.

Das Ganze ist jetzt gute 2 Monate her, aber ich weiß noch, dass ich zum Abschluss im Doggystyle mit Juna gefickt habe. Und dabei auch meine Nachkommen in das Gummi befördert habe. Die Spuren wurden soweit beseitigt, ich konnte mich im Badezimmer noch einmal frisch machen. Juna war mir dabei behilflich. Am liebsten hätte ich mir ihr direkt eine zweite Runde gedreht, zumal mein Schwanz auf den ersten Blick noch einsatzbereit schien. Aber wie ich mich kenne, wäre das nach vielleicht 15 Minuten vorbei gewesen.

Ein kleines Fazit über diesen Besuch: mit Jenny kann man gut ficken, sie hält gut dagegen und macht auch anal. Was wirklich im Preis mit inbegriffen ist. Juna ist im Gegensatz eher der verschmuste Typ. Und deswegen stand für mich auch fest dass ich Juna auf jeden Fall noch einmal besuchen werde. Dann aber alleine und nicht mit Jenny. Jedenfalls war das meine Absicht.

Und so war ich kurz vor Weihnachten dann noch einmal in Bedburg. Vorher einen Termin mit Luna ausgemacht. Ich hatte nach 90 Minuten gefragt mit Whirlpool. Wenn der schon da steht, sollte man ihn auch nutzen. Und da kann man auch schön unanständige Spielchen anmachen. Ich habe eine halbe Stunde vorher Bescheid gesagt, dass ich mich auf den Weg mache. Damit die Damen schon mal Wasser in den Whirlpool einlassen können. Als Antwort kam von der Telefondame nur ein kurzes "OK", mehr nicht.

Als ich dann zum vereinbarten Zeitpunkt an der Tür geklingelt habe, öffnet sie mir Jenny. Sie erkannte mich wieder. Auch Juna, die dazu kam, hatte mich nicht vergessen. Beide zogen mich in das Zimmer, wo wir drei beim letzten Mal auch waren. Und fingen an mich zu streicheln und zu küssen, Luna wie bereits am letzten Mal mit zärtlichen und fordernden Zungenküssen. Jenny begann bereits meine Hose zu öffnen und ihre Hand hinein zu schieben.

Aber ich musste Jenny leider abweisen. Heute keinen Dreier.

Ein wenig traurig trottet sie aus dem Zimmer, überließ Juna das Feld. Ich fragte, ob wir in den Whirlpool gehen. Sie schaute mich sehr verdutzt an, ich folgte ihr ins Badezimmer, der Whirlpool leer. Sowohl der Wasserhahn als auch die Brause scheint defekt zu sein. Können nicht benutzt werden. Das sollte die Dame am Telefon aber wissen und nicht entsprechende Sonderwünsche aufnehmen. Die den Damen ja anscheinend sowieso nicht mitgeteilt werden. Sonst wären die beiden nicht auf die Idee gekommen, wieder einen Dreier zu machen. Aber egal, wir haben uns dann auf eine Stunde mit gemeinsamen Duschen verständigt.

Es ist allerdings nur eine haushaltsübliche Dusche, also 80 cm breit und tief. Viel konnte man da natürlich nicht anstellen selbst das gegenseitige Waschen war schon schwierig. Dann verlagern wir die Action halt aufs Bett. Nach schnellem Abtrocknen ging es wieder in den Nebenraum. Hat schon seinen Vorteil, wenn das Badezimmer direkt neben dem Arbeitszimmer ist. Ich weiß nicht, ob es in der Wohnung noch mehr Arbeitszimmer gibt, ansonsten habe ich nur die Küche und ein kleines Gäste-WC direkt an der Haustür gesehen.

Was nun folgte, war mehr oder weniger eine halbe Spiegelung vom letzten Termin. Halb deswegen, weil Jenny nicht dabei war. Wir haben lange gekuschelt und geknutscht, ich wurde geil geblasen, und wir haben geil gefickt. Nach gut 45 Minuten klopfte es an der Tür und Jenny kam rein. Sie sprach irgendwas ostasiatisches.

Mandarin - nein. Kantonesisch - nein. Vietnamesisch - vielleicht.

Natürlich habe ich nichts verstanden. Juna hingegen schon. Und sie stand auf und ging raus. Stattdessen machte sich jetzt Jenny über meinen Schwanz hier und fing an zu blasen. Da sie ein wenig deutsch spricht, bat ich um Aufklärung. Juna hätte nun einen Termin für ein Quickie. Deswegen mache sie weiter. Ob ich damit einverstanden bin, wurde aber nicht gefragt

Aber daran sieht man mal wieder, was hier Terminvereinbarungen wert sind. Ich selbst hatte 90 Minuten angefragt, was auch bestätigt wurde. Dass die Sache mit dem Whirlpool nicht geklappt hat, habe ich ja oben schon erwähnt. Aber wenn dann innerhalb dieser 90 Minuten noch ein weiterer Termin vergeben wird, ist nicht schön.

Kein Verlass auf die telefonische Auskunft.

Nun gut, machen wir das Beste raus. Jenny ist zwar nicht die kuschelige wie ihre Freundin, aber was soll man machen. Ich fragte aber Jenny, ob denn Juna nachher wieder kommt. Auch wenn dann eigentlich meine gebuchten 60 Minuten vorbei sind. Das wäre kein Problem. Jenny bläst ganz gut, lässt sich sehr gut ficken. Schön enges Loch. Nur die Küsse lassen ein wenig zu wünschen übrig

Es war zwar länger als ein Quickie, aber nach einer guten halben Stunde lag dann Luna wieder neben mir und wir machen da weiter, wo wir vorher aufgehört haben. Vielleicht ging das ganze da noch eine halbe Stunde. Geiles Rumgeknutsche, geiler Sex. Und irgendwann bin ich auf ihre Brust gekommen. Zur Reinigung sind wir noch einmal zusammen unter die Dusche, wo während der Reinigung auch nicht auf Zärtlichkeiten verzichtet wurde. Zum Ende habe ich noch mal gefragt, ob und was ich noch schuldig bin. Weil es insgesamt gute 90 Minuten waren. Jenny hat dann noch 50 Euro von mir bekommen. Alles in allem ein fairer Kurs. Auch wenn alles sehr holprig abgelaufen ist.

Fazit: Juna ist um Längen besser als Jenny. Zumindest in meinen Augen. Wer natürlich auf geiles Ficken steht und auf Zärtlichkeiten verzichten kann, für den könnte Jenny das richtige sein. Kleiner, schlanker Asia-Körper, fast schon teenyhaft. Kleine Titten. Zumal sie auch mehr Service als Juna anbietet.

Analverkehr ohne Aufpreis.

Nachdem in anderen Berichten von mir schon etwas kritisiert wurde, dass die Besuche länger her sind, hier noch eine Info am Rande: Jenny ist aktuell wieder in Bedburg zu besuchen, die Anzeige findet man wie gehabt unter erotik.markt.de. und Juna macht aktuell noch Urlaub, ist aber im März wieder dort zu finden. Leider verschwinden die Anzeigen immer recht schnell, einfach oben den Link nutzen, einer von denen ist es in der Regel. Wenn bei der Anfrage per WhatsApp die Hausnummer 24 genannt wird, seid Ihr richtig.

Zurück
Oben Unten