Frage Beatrice (Ex-Mondial)

trailblazer1975

erprobter Rheinländer
In diesen Zeiten, in denen Pay6-mäßig nichts mehr geht, bessert es die Laune, gelegentlich in Erinnerungen zu schwelgen. Heute kam mir die ehemalige Beatrice aus dem Mondail in den Sinn: Rumänin mit blondierten Haaren und perfekten Natur-Titten, die gerne mal einen über den Durst trank. Vor ungefähr einem Jahr ist sie aus dem Mondial verschwunden. Mir wurde zugetragen, dass sie danach im Happy Garden gewesen sei, aber sicher weiss ich das nicht.

Hat sie jemand von Euch nochmal gesichtet bzw. weiss, wo sie zuletzt (vor Corona) werkelte?

Danke

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten