Nach langer Zeit mal wieder eine neue Dame besucht. Eigentlich war es ein versehen das ich bei ihr gelandet bin , habe sie mit Kristin verwechselt . Aber egal .
Es handelt sich um diese Dame :
Termin über Whatsapp auf englisch wurde für den nächsten Tag gefunden .
Parkmöglichkeit in der Mittagszeit war kein Problem . Die Wohnung ist in einem normalen Wohnhaus .
Begrüßung war nett , Bilder stimmen zu 100 % . Kommunikation mit Schulenglisch und etwas deutsch ging .
Geldübergabe und nochmal über den Ablauf gesprochen.
Erst ihren Arsch schön ausgiebig von hinten geleckt , dann facesitting mit Abgabe von NS und Warzenbehandlung genossen . Zwischendurch in den Mund gespuckt bekommen mit ein paar Ohrfeigen .
Habe dann zufrieden mit Ihrer nassen Muschi auf dem Mund abgespritzt .
Sie hat alles richtig gemacht , ist eine hübsche und nette , trotzdem gibt es für mich keine Wiederholung .
Irgendwas hat gefehlt das mich richtig geil gemacht hat .
Ich glaube es lag daran das ich ehr auf etwas fülligere stehe . I
Es handelt sich um diese Dame :
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Termin über Whatsapp auf englisch wurde für den nächsten Tag gefunden .
Parkmöglichkeit in der Mittagszeit war kein Problem . Die Wohnung ist in einem normalen Wohnhaus .
Begrüßung war nett , Bilder stimmen zu 100 % . Kommunikation mit Schulenglisch und etwas deutsch ging .
Geldübergabe und nochmal über den Ablauf gesprochen.
Erst ihren Arsch schön ausgiebig von hinten geleckt , dann facesitting mit Abgabe von NS und Warzenbehandlung genossen . Zwischendurch in den Mund gespuckt bekommen mit ein paar Ohrfeigen .
Habe dann zufrieden mit Ihrer nassen Muschi auf dem Mund abgespritzt .
Sie hat alles richtig gemacht , ist eine hübsche und nette , trotzdem gibt es für mich keine Wiederholung .
Irgendwas hat gefehlt das mich richtig geil gemacht hat .
Ich glaube es lag daran das ich ehr auf etwas fülligere stehe . I