Frage BDSM Massage bei SOMA in Hilden

jpjp

erprobter Rheinländer
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
166
Ihr Lieben,

wie der Betreff schon sagt, interessiere ich mich für Erfahrung bei Soma in Hilden. Ich hatte von einem Besuch dort ja schon mal berichtet. Ich wollte dort in Kürze einmal eine BDSM Massage ausprobieren. So etwas in der Art kenne ich von Ananda in Köln aber halt nicht von den etwas zurückhaltenderen Damen bei Soma. Wenn ich es richtig verstanden habe, mach das dort Jasmin.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob einer von euch in letzter Zeit bei Soma war und ob jemand schon mal Jasmin kennen gelernt hat und ob jemand schon einmal dort diese BDSM Massage ausprobieren konnte.

Falls ich dort hingehe, werde ich auf jeden Fall berichten. Liebe Grüße JPJP
 
Zurück
Oben Unten