https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bardenberg - Meilee

frans699

Rheinländer

Stadt: Bardenberg
Name DL: Meilee
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Denke chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Auf das zimmer war es spitze.
Negative Punkte: Nicht sehr discreter salon.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Massage salon Bardenberg (meilee)

Bericht: Hallo
Wat letzten Freitag in massage salon und wurde sehr überrascht von den service der Dame
Das war in einem word. KLASSE
Hatte 45 min (incl Extras 100) und wurde gleich von ihr mit Ein Zungenkuss begrüßt im zimmer. Sie hatte ihre Klamotten schnell aus und half mich sas auch zu machen
Nachdem sie alles (schwanz/hände) mit einem feuchten tich gesaubert hat gings es gleich an Schwanz. Und wie. Herlich tief und viel Zunge
Wollte ihr lecken und bat sie nach ober zu kommen. Sie setzt sich mit ihr muschi voll auf mein mund und liebte es was ich machte. Sie wirde stöhnend fertig geleckt. War sehr sehr nass und ging runter um mit ihre nasse muschi uber mein schwanz zu reiten. (Nicht rein)
Alles Wurde nasser und ich kam so langsam an mein Limit und das spürte sie. Sie nahm im schnell in mund und die zunge von ihr gab den finale. Sie lies alles in mund zu und spuckte es auf mein bauch und leckte ihm sauber.
Noch nie so eine dame da gehabt. Hoffe sie kommt öfter

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten