Es ist erwähnenswert, dass alle Mädels toll sind; ich habe auch Sofia besucht, aber Barbie hat einen besonders wohlproportionierten Körper. Sie wiegt 43 Kilo, hat lange schwarze Haare und ein wunderschönes, einzigartiges Gesicht. Ihre Brüste sind klein und fest, genau wie ihr Po
. Ihre Brustwarzen sind traumhaft und haben tolle Spitzen; man muss sie einfach küssen und saugen (sie liebt es). Man findet alles: Zungenküsse, einen fantastischen Blowjob, verschiedene Stellungen; sie passt sich mühelos allem an. Und natürlich sind beide Öffnungen fantastisch; man kann nach Belieben zwischen ihnen wechseln. Ich habe ihr auch einen Blowjob gegeben, dem sie nicht widerstehen konnte, und sie kam in meinem Mund. Der Sex ist wunderbar, so sehr man ihn genießen möchte. Meiner Meinung nach hat Barbie einen einzigartigen Charme; es ist, als trüge sie keine Maske. Sie ist einfach von Natur aus freundlich und charmant. Sie bewahrt immer ihre Fassung und lächelt. Sie ist nicht besonders pervers, aber sexy und sehr attraktiv, spricht stets höflich. Sie fährt am 1. Mai nach Hause und weiß nicht, wann sie zurückkommt.