https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Barbie im GT (was für skinny Fans)

Arsch.Vivendi

erprobter Rheinländer
Bin letzte Woche wal wieder im GT gelandet. Mein zweiter Besuch dort.

wie erwartet war es sogar mittags schon richtig voll.

Lineup

Das line up ist wie immer wohl sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei…

Krass wie viele unterschiedliche Typen. Viele deutsche auch dieses mal am Start.

Essen

Was für so einen Edelpuff ja eigentlich gar nicht geht sind diese Bierzeltbänke. Mannmannmann so ein Niveau überall wo man hinsieht und dann sitzt man da in nem kalten Zelt auf Biertischbänken. Wo die meisten wegen den Bademäntel alleine schon Probleme haben sich elegant zum sitzen zu kriegen, wenn dann noch ein fetter Bierbauch erschwerlich hinzukommt dann ist es echt schwer da auf den Bänken Platz zunehmen. Geht mir nicht so weil ich zum Glück keinen Bierbauch habe aber es war amüsant das hier und da mal zu beobachten. Der Garten ist so riesig, die sollten mal in einen vernünftigen Anbau investieren. Da sind ja noch so lounge artige Sitzgelegenheiten aber für meinen Geschmack sitze ich doch lieber beim essen an nem Tisch mit Stühlen.

Essen schmeckt da wirklich gut, aber als Kritikpunkt muss ich sagen es gibt mittags als Nachtisch nur Fertigjoghurts. Sonst nix. Hab mir deshalb als Nachtisch nach dem Mittagessen ein käffchen dort gezogen und dazu vom übrig gebliebenen Frühstücksbuffet ein croissant gegessen. Zum guten essen gehört für mich einfach ein Nachtisch dazu.

Zum abendgericht gibt es wohl einen planmäßigen Nachtisch. Aber nur einen. Bei den Dimensionen die das GT sonst in allem so auf fährt Frage ich mich warum die nur da EINEN einzigen Nachtisch auffahren. Warum nicht Kuchen dauerhaft als nachtischoption tagsüber da anbieten? Würde ich so machen…

Zimmer: Barbie

Hab die sehr, sehr (!) schlanke Barbie gebucht. Hat mir erzählt sie käme aus Ungarn, aber bei sexdo ist sie als Rumänin geführt. Ich denke Ungarin ist richtig.

Sie ist wirklich sehr schlank, aber was für einen schönen kleinen knackpo. Wow. Genau mein Ding. Ihre Haare sind so stark blondiert, dass sie fast weiß sind nach eigenen Angaben ist sie 25 Jahre alt. Für ihre zierliche Gestalt und den sehr kleinen Brüsten hat sie dennoch erstaunlicherweise sehr gute Empfangsmöglichkeiten für Radio Mombasa (große & kräftige harte vorstehende Nippel).

Wir hatten ein Zimmer draußen in den Holzhütten, was aber dieses mal wirklich zu meiner Überraschung sehr sehr geil war das Zimmer. Super eingerichtet und auch riesig das Bett. Spiegel überall, auch komplett an der decke. …topp !

Das ganze lief zuerst so ab, dass sie versuchte die Kontrolle über das Geschehen zu übernehmen. Dachte mir okay lass sie mal machen, mir war danach. Zunehmend drängte sich mir der Verdacht auf sie wolle hier extrem abspritzorientiert das ding über die Bühne schaukeln , so nach dem Motto : kurzes anblasen ohne, dann ein zwei Stellungswechsel und gut ist. Denke wirklich das war ihre Hoffnung, aber ich bin halt kein paysex neuling der sich so einfach abspeisen lässt. Konnte das ganze noch gut in meine Richtung lenken und sie hat auch gut mitgemacht. Ich fand es dann doch sehr gelungen, auch wenn die speziellen Reiteinlage Stellungen von ihr am Anfang halt noch etwas schnell durchgehoppelt wurden. Ich stehe total auf reiten und von daher war ihre Reitvorstellung für mich genau gutes Programm, sie fing an in der Reverse-Cowgirl-Position, was schon mal ein ungewöhnlicher Start ist. Aber was für ein Anblick! Dann nach kurzer Zeit wechselte sie wie gesagt etwas die verschiedenen Reitpositionen durch , aber geil. Guter Augenkontakt. Es wurde dann doch echt gut. Später in Mission gepoppt und dann bin ich was aktiver geworden. Sie ist gut eng. Noch enger wurde sie als ich ihr linkes Bein gegriffen hatte und zur anderen Seite rüber geschoben habe, sodass die Beine von ihr nun parallel sind und sie auf der linken Seite liegt, ich häng dann also über ihr und bange sie schön durch . geil wie ihr kleiner knackarsch vor mir rausgestreckt wird und mein Oberschenkel immer bei den heftigen Stößen auf sie knallt. Mega. Da wurde sie richtig heiß. Heftig.

Hab abends erst gesehen dass sie laut sexdo auch anal anbietet. Wenn das stimmt dann muss ich da nochmal hin, diesen kleinen Arsch anal ranzunehmen wäre ein Traum.

Barbie ist wohl seit über 2 Jahren im GT. hab mal die Suchfunktion benutzt, aber es gibt keinen einzigen Bericht über sie, nur ein paar Erwähnungen in anderen Berichten,wo zwar gesagt wird dass sie viel bebucht sei, aber kein eigener richtiger Bericht über sie. Seltsam. Weil bekannt schein sie ja hier und da mal gewesen zu sein.

Zurück
Oben Unten