Bericht Bahama in Maintal ....

moravia

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
362
..... ohne vorher anzurufen, also einfach auf gut Glück 'mal schauen was mich erwartet. Freudige Begrüßung durch Geda, die sofort meinen "Zettel" um eine Besuchseinheit kürzt und dies von mir gegenzeichnen lässt.

Am frühen Nachmittag noch kurz gefrühstückt und en passant die Parade und Begrüßung von Roxi, Susanna, Sofia und später Magda abgenommen.

Roxi habe ich kurz vor dem Lockdown im Februar zuletzt in die erste Cabana im Garten begleitet. Diesmal fiel die Wahl auf das Wacker Neuson Zimmer, denn bei gerade mal vier Gästen war es noch recht entspannt. Ein Bekannter erwähnte letztens, dass sie jüngst auf das gewohnte Reinigungsritual im Vorfeld des Beisammenseins verzichtet hat, was auch mir aufgefallen ist, aber vielleicht war ich auch der erste Gast des Tages.

Ansonsten kann ich meinem Bericht von damals, dem ja noch mehrere Wiederholungen folgen sollten, nichts hinzufügen. Alles ok, grundsolider Clubstandard und das zum gepflegten Haustarif wie eh und je für die halbe Stunde.

Das Abendessen war übrigens großartig. Von Geda selbst zubereitete mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschoten nebst Reis, Chicken Wings mit Pommes .... ich war mehr als zufrieden.

Und danach derart gestärkt, dass ich der legendären Susanna, die sich einer jungmädchenhaften Figur erfreuen kann, nicht widerstehen konnte und das Zimmer mit dem "Bock" enterten. Das Bett drapiert ging Susanna wie immer zum sich lecker frisch machen. Danach war es wieder so schön, dass wir uns einer Stunde gegenseitigem Verwöhnprogramms hingaben und dieses schließlich kernig beenden konnten (drei gefüllte Paprika als Grundlage). Grozav, foarte bine und 2CE.

Susanna ist inzwischen 35 Jahre jung, aber eine unkomplizierte Servitoare, mit der an und für sich jeder zurechtkommen sollte, da sie sich auf jeden einzustellen in der Lage ist - also wie Caro im AcaG.

Die Verabschiedung übernahm dann Melanie ..... ansonsten in den vergangenen sieben Stunden einige gute Gespräche mit anderen bekannten Gästen geführt. Insgesamt waren das vielleicht maximal 10 Besucher insgesamt, die den DL einen durchaus sichtbar erfolgreichen Nachmittag garantiert haben.
 
Zurück
Oben Unten