https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Baden-Württemberg - Heidelberg - Pamela

tutnixzursache

anerkannter Rheinländer
Registriert
5. Februar 2024
Beiträge
58

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Heidelberg
Name DL: Pamela
Link:
Telefon Nr.: s. Anzeige

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: n.a.
Ambiente: Einrichtung zweckmäßig; von der Straße (draußen) kommt man direkt zum Bett
Empfang / Kontakt: n.a.

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch und Deutsch (gebrochen)
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Kommunikation
Negative Punkte: Nicht alles angeboten, was in der Anzeige steht.
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Pamela

Bericht: Hallo,

nach mehr als drei Monaten hatte ich mal wieder Lust auf eine Dame.

In Heidelberg habe ich wenige Damen/Anzeigen gesehen, die mich angesprochen haben. Ihr könnt euch auf den diversen Seiten das Angebot ja selber anschauen.

Es gibt zwar ein Eros-Center (Name: "Bienenstock"; „Öko-Puff“, das weltweit erste Öko-Bordell) in unmittelbarer Nähe zum HBF und auf deren Website kann man sich sogar die Belegung anschauen. Allerdings ist dieses Gebäude wirklich null komma null diskret. Von der Straße aus, geht man 8-10 Meter zum Gebäude. Das könnt ihr euch ja bei GoogleMaps selbst anschauen. Dann gibt es außerhalb der Stadt die "Agentur May" und in unmittelbarer Nähe dazu das Massagestudio Hydron. In beiden Einrichtungen gab es 1) keine Dame die mich vollends überzeugt hat oder 2) die Öffnungszeiten passten nicht zu meinen Plänen oder 3) die Preise im Hydron sind zu happig für mich. Man bucht dort eine Massage und bespricht mit dem Damen vor Ort alles Weitere. Laut diverse Forenberichte war da die Rede von 100,-€ für 30 Minuten Massage und diverse Leistungen können dazu gebucht werden.

Ich habe dann Pamela kontaktiert. Eine automatisierte Antwort kam schnell. Die Planung und kein Kommunikation war kein Problem. Heute hat sie mir erzählt, dass sie in den letzten Tagen sehr viele Anrufe bekommen hat. Heute war ihr letzter Tag. Sie hat mich, mir zu Liebe, heute früh um 8 Uhr empfangen. Ich war heute ihr einziger Kunde, bevor sie weiterfährt. Sie kam mir bei der Terminvergabe sehr entgegen. Das war schon einmal ein Plus.

Location: Ehemalige (aktuell leerstehende) Arztpraxis in Heidelberg Kirchheim. Wenn man am Seiteneingang an einer befahrenen Straße klingelt, öffnet die Dame. Man tritt von der Straße dann direkt ins Verrichtungszimmer ein. Das war schon obskur. Um die Ecke befand sich dann das Badezimmer. Die Atmosphäre war sehr dunkel. Ein Ventilator lief. Es war überhaupt nicht heiß. Ich habe vorher gefragt, ob sie in einer Dachgeschosswohnung arbeitet. Darauf hatte ich bei der Hitze nämlich keine Lust. In dem Gebäude gibt es nur ein Apartment ergo keine weitere DL die dort arbeitet.

Pamela ist Anfang bis Mitte vierzig Jahre alt. Die Angaben aus ihrem Profil stimmen. Sie hat zu 100% eine KW36 und 85 E(DD) Natur. Sie hat ein kleines Tattoo von eine Frau mit zwei Kindern im Nacken. Das soll ihre Kinder symbolisieren sagte sie. Weitere Tattoos hat sie nicht. Das ist mir tatsächlich wichtig. Ich finde es immer enttäuschend, wenn ich auf Fotos Frauen ohne Tattoowierungen sehe und in echt, sie dann doch welche haben. Ansonsten sei sie in Kolumbien geboren, lebe aber in Spanien und besitze die spanische Staatsangehörigkeit. Sie spricht Spanisch und gebrochen Deutsch und kein Englisch. Für die notwendige Verständigung reicht es aber. Weiteres Pro war, dass sie in der gesamten Zeit nie an ihrem Handy war.

Negativ: Nicht alle im Profil angebotenen Dienstleistungen fanden statt. ZK gab es (auf Nachfrage) doch nicht. Spanisch, Fingern und 69ern bzw. lecken habe ich nicht nachgefragt, weil sie ziemlich schnell, noch bevor es überhaupt los ging, mit Gel eingerieben hat. (Leichte) Schläge auf den Po mochte sie auch nicht. Mir hat sie aber ungefragt (in der Missio) eine Backpfeife gegeben.

Performance: Französisch mit Schutz war nicht so gut, weil es zu viel Zahneinsatz gab. Generell war sie für mich zu wenig zärtlich und er zu ruppig. Ich habe sie darauf hingewiesen und sie versuchte es zu bessern. Dann hat sie probiert mit ihrem Oberschenkel meinen Penis zu stimulieren (????). Runde 1 war Reiten, dann Missio, dann Finish. Runde 2 war Reiten, dann Doggy, dann Finish. Reiten kann sie ziemlich gut. Bei Doggy hielt sie gut dagegen. Sie hatte auch ihren Spaß.

Nach 45-50 Minuten habe ich mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: War solide. Note: 2-/3+. Ich weiß jetzt, was ich bei ihr bekomme und was nicht. Die tollen Brüste haben für vieles entschädigt.

PS: Sie sagte mir, dass sie in der Vergangenheit schon in Düren gearbeitet hat.

Gruß
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten