Bericht Bad Oeyhausen - Sofia aus der Apricot Lounge

GuteMassage

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bad Oeyhausen
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Apricot Lounge
Ambiente: Freundlicher Empfangsraum - Kleines Verrichtungszimmer
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: rudimentäres Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Nichts außergewöhnliches
Negative Punkte: Alles durchwachsen
Besonderheiten: Habe auf die letzten 10 Minuten verzichtet
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Auf der Durchreise

Bericht: Auf der geschäftlichen Durchreise durch Ostwestfalen war ich mit dem Auto unterwegs und spürte deutliche Verspannungen. Deshalb hielt ich spontan in Bad Oeynhausen bei der Apricot Lounge an.

Der erste Eindruck des Studios war durchaus angenehm. Die Räumlichkeiten wirkten gepflegt und einladend und ich wurde freundlich empfangen. Zur Auswahl standen zwei Damen. Rita und Sofia. Ich hatte gehofft, dass Rita frei sei. Da ihre Fotos im Internet offensichtlich ein paar Tage älter sind, habe ich mich spontan umentschieden. Sofias Fotos geben sie gut wieder.

Sofia und ich wechselten den Raum ins Behandlungszimmer, welches deutlich kleiner als der Empfangsraum war. Schade.

Rita spricht leider nur sehr rudimentär englisch, so dass eine Konversation nicht möglich war. Vielleicht hatte sie auch keine Lust auf Smalltalk. Also ließ ich sie machen. Leider konnte die Massage den ersten positiven Eindruck der Apricot Lounge aus meiner Sicht nicht bestätigen. Ich empfand die Behandlung als sehr monoton, wenig einfühlsam, geschweige denn erotisch. Bereits nach kurzer Zeit merkte ich, dass die Massage für mich nicht passte, und ich ärgerte mich innerlich, dort angehalten zu haben. Nach einer halben Stunde drehte ich mich um – aber es wurde nicht wirklich besser. Natürlich ist vieles immer auch Geschmackssache und andere Gäste können das anders erleben. Für mich persönlich war die Behandlung bei Sofia jedoch enttäuschend. Ich würde sie daher nicht weiterempfehlen.

Auf die Frage der Empfangsdame, wie es mir gefallen habe, antwortete ich kurz und knapp, dass ich befriedigt sei. Es gab keine Nachfrage und ich wurde verabschiedet.

Zurück
Oben Unten