Bericht Bad Neuenahr - Ahrweiler - Marie's Massage bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bernie_tease

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. März 2019
Beiträge
69

Stadt: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Name DL: Marie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Bei Bad Neuenahr
Ambiente: Tantra-Massage-Raum - stilvoll eingerichtet
Empfang/Kontakt: Kommunikation über Telefon und WhatsApp
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Technik: fünf Sterne, Emapthie: drei Sterne (Tendenz zu zwei)
Zeit: 80 Minuten
Preis: € 120
Positive Punkte: Technik hervorragend
Negative Punkte: Nähe sehr gering
Besonderheiten: im Text
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Marie's Massage bei Bad Neuenahr-Ahrweiler

Da es eine Nachfrage zur Marie's Massagen in diesem Forum gibt, will ich kurz mein Erlebnis mit Marie berichten.

Marie massiert in einem privaten Haus in einem kleinen Ort in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler. Adresse fährt man, wenn der Termin vereinbart ist.

Ich nutzte den Besuch meines Bruder, der in Bad Neuenahr in einer Klinik war, für eine kleine erotische Pause. Eigentlich wäre ich lieber in mein Lieblingsstudio Tantra-Feelings nach Köln gefahren, um dort von Michaela, Jessy, Vannessa, Celina oder .... massiert zu werden. Ich liebe sie alle, wie ich bereits in diesem Forum verkündet habe: https://www.rheinforum.com/threads/...otischer-traum-wird-wahr.185363/#post-1388634, aber die Zeit reichte für diesen Umweg an diesem Tag nicht. So suchte und fand ich Maries Angebot.

Der Empfang war freundlich. Sie hatte den Massageraum geschmackvoll und ansprechend hergerichtet. Da ich nach einer zweistündigen Autofahrt duschen wollte (angenehm für Sie und für mich, dachte ich), musste sie ihre Dusche in der 1. Etage freiräumen. Der Massageraum ist Parterre.

Nach der Dusche ging's ab auf die Matratze. Marie trug anfangs ein Seidentuch. Ich liege gerne einfach mit geschlossenen Augen auf der Matratze, um mich den Berührungen hinzugeben. Ich hatte ihr bei der Begrüßung kurz etwas von meinem Bruder erzählt und so begann sie mich bei der Matratze weiter nach ihm zu fragen. Das mag ich gar nicht, so schwieg ist statt ihr zusagen, dass ich lieber schweigend genieße. Ich wollte es nicht sagen, weil ich dachte, dass es sie kränken würde - nichts zu sagen, tut dies aber auch. Zumindest nach meinem Empfinden stieg die bereits vorhandene Distanz. Ich hatte eine Body-to-Body-Massage "bestellt" - nun anfangs massierte sie nur im Sitzen mit ihren Händen, irgendwann spürte ich dann auch ihre Brüste auf Rücken und Gesäß. ich liebe es, wenn sich dann die Masseurin ganz auf mich legt, sich mit ihrem Geschlecht an meinen Rücken oder Gesäß reibt, wenn ich das leichte Kratzen der rassierten Härchen rund im ihr Geschlecht auf meiner Haut spüre. Doch - das alles gab es nicht.

Nach dem Umdrehen, saß sie wieder neben mir und massierte mich - sehr gefühlvoll, genau wissend, welche Griffe erregend wirken. Obwohl ich das Kratzen und Reiben vermisst hatte, konnte ich mich wieder auf diese Berührungen einlassen. Meine rechte Hand lag neben im Oberschenkel, als ich diesen leicht streichelte, merkte ich, dass sie einen Schlüpfer trug. Ihr Versprechen auf ihrer Homepage, dass bei der Body-to-Body-Massage die Gastgeberin den Empfangenden mit ihrem ganzen unbekleideten Körper verwöhnt, hat sie bei mir nicht erfüllt. Ich genoss dennoch ihre Berührungen, sie wusste einfach, wie sie mich stimulieren und erregen kann. So näherte ich mich allmählich meinem Höhepunkt und begann leise zu seufzen und zu stöhnen. Ich wollte mich fallen lassen und einfach nur noch genießen, doch sie bat mich in diesem Augenblick, leise zu sein, das laute Stöhnen könne ihren Hund beunruhigen. Nun denn, es war ein ruinierter Orgasmus, darauf stehe ich eigentlich nicht.

Eigentlich eine sympathische Frau, die ihre Techniken beherrscht, aber sie hat mich immer auf Distanz gehalten, da sehne ich mich nach Tantra Feelings, dort können alle, die ich kenne, das Spiel mit Nähe und Distanz spielen und ich kann es genießen. Das war hier leider nicht möglich. Schade - aber mit dem Ende war ich zuschnell in der grauen Wirklichkeit zurück.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten