Stadt: Bad Münstereifel
Name DL: Luna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49157-76993475
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: kleine saubere Kellerwohnung
Empfang / Kontakt: freundlich distanziert
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Mandarin, google Übersetzer
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: es war die Dame von den Bildern. saubere Wohnung einschließlich Bad
Negative Punkte: Bilder mindestens 25 Jahre alt, sehr verbrauchter, wabbeliger Körper, starker Mundgeruch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: noch eine Fakeasia
Bericht: Von den Bildern inspiriert und gereizt durch die örtliche Nähe beschloss ich gestern Luna zu besuchen.
Ein Termin war schnell gefunden und 15 Minuten später stand ich vor ihre Türe in einer gut bügerlichen Wohngegend. Parkplätze reichlich vorhanden, sind ja in der Eifel und nicht in Köln.
Die Türe wurde mir sofort geöffnet und ich wurde freundlich empfangen.
Nach der Geldübergabe ging es ab ins Bad wo ich in der Badewannendusche gründlich gereinigt wurde. Wieder im Verrichtungszimmer angekommen ging es sofort in die Horizontale und Luna wollte ausgiebig verwöhnt werden. Ich durfte sie lecken aber nicht fingern. Irgendwann wollte sie das ich ihre Brustwarzen intensiv bearbeite und sie brachte sich selbst mit der Hand zum Orgasmus. Nach einer kurzen Blaseinlage ihrerseits mit Gummi setzte sie sich auf mich was sie allerdings nicht lange aushielt. Dann in die doggy und nach wenigen Minuten in die Missio. Da habe ich sie dann auch bis zu meinem Höhepunkt gevögelt was ihr nicht ganz unangenehm war. Reifen runter und ab ins Bad zur Waschung. Dann noch kurz eine Streichelmassage die kaum der Rede Wert war, angezogen und Raus. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.
Mein Fazit: kann man machen wenn der Druck groß ist muss man aber nicht.
Ich werde nicht mehr hingehen.