Bericht Bad Kreuznach - Wohnungsbordell - Guter Service

TobiStecher

erprobter Rheinländer
Registriert
21. November 2019
Beiträge
189

Stadt: Bad Kreuznach
Name DL: Jania
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: -
Ambiente: -
Empfang/Kontakt: -
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Analverkehr und Blowjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: -
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Guter Service

Ich war die Tage mal bei Jania.
Sie ist nett am Telefon, aber recht kurz angebunden.
Ich kam zu ihr und fragte nach was sie nun genau für welchen Preis anbietet.
Wir einigten uns auf 80 Euro für 30 min mit Blowi und Verkehr.

Ich ging nochmal auf Toilette was sie sichtlich nervös machte, da ich etwas länger brauchte.
Sie klopfte und fragte ob alles ok wäre und ob ich mich selbstbefriedigen würde.
Und schob nach das sie so etwas nicht gut finden würde.
Keine Ahnung warum sie das fragte. Anscheinend hatte sie Angst, das sie dann mehr arbeiten muss bis ich komme...
Auf jeden Fall habe ich nicht an mir rumgespielt und wir gingen auf das Bett.
Ihre Brüste sind echt atemberaubend und sie trug tolle UW.
Der Blowjob war nass aber gut.
Wir gingen nach einigen Minuten in die Reiterstellung. Beinahe fluchte ich irgendwie dabei fast hintenrein... sie fragte mich dann ob ich nicht auch Bock auf Analverkehr hätte und ich willigte ein. Ich leckte sie dann aber erst nochmal ausgiebig und es gefiel ihr. Kein billiges Gestöhne oder etc.
Ich nahm sie danach im Doggy anal, was ihr wohl mega gefiel. Ich gehe davon aus das sie ziemlich Bock auf anal hat und es ihr mehr Spaß macht sie vaginal.
Tüte war dann voll und ich redete noch sehr lange mit ihr.
Gutes Treffen und endlich mal wieder ein Arschfick :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten