Bericht Bad Breisig - Privatwohnung - Elena - Lohnt sich? Für mich ja! Feinster GF6

DrNoBonn

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Juni 2021
Beiträge
80

Stadt: Bad Breisig
Name DL: Elena
Link:
TelefonNr.: 0152-06814777
Bilder: 100% reale Bilder
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: osteuropäische
Sprache: deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%




Bericht


Elena - Lohnt sich? Für mich ja! Feinster GF6

Hi zusammen!

Ich war bei Elena in Bad Breisig zu Gast und bin mehr als positiv überrascht worden!

Mir öffnete eine schlanke, durchtrainierte Frau in einem Nachthemd und mit hohen Schuhen bekleidet. Wow, in dem Moment hatte sie mich.

Es gab ein wenig Smalltalk, einen Abstecher ins Bad und die obligatorische übergabe des Geldes.

Während ich bereits auf dem Bett lag strippte Elena elegant für mich - von sich aus. Nicht schlecht, machte Lust!

Diese Lust befriedigte sie auch ausgesprochen gut mit Hand, Mund und beim Verkehr. Ganz ohne Flutschi. Anschließend noch eine Massage und Kuscheln. Es war wirklich guter GF6 und ich werde sie definitiv wieder besuchen!

Ich verabschiedete mich nach weit über einer Stunde von ihr und ging glücklich und zufrieden.

Wieso nur 90%?
Wir waren uns gegenseitig sehr sympathisch, sie öffnete sich mir und bekam auch selbst immer mehr Lust. Dadurch war das gesamte Programm sehr schön und sehr nah am GF6. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie bei weniger Sympathie etwas distanzierter ist. So war sie bei mir am Anfang sehr verlegen bei Küssen, nachher forderte sie diese selbst ein.

Für mich war es ein 100% perfektes Treffen und ich hoffe für euch, dass ihr sie genauso erlebt wie ich! Wenn dem so ist, dann lohnt es sich wirklich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten