https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bad Breisig - Maya

xxderlokixx

erprobter Rheinländer

Stadt: Bad Breisig
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: 01575 3853788

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Die Wohnung war sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Die Dusche hatte eine angenehme Temperatur
Negative Punkte: Alles abgesehen von der Dusche
Besonderheiten: Angebotene und abgesprochener Service war plötzlich nicht mehr möglich
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Absoluter Reinfall

Bericht: Nach langer zeit habe ich mich entschieden, mal wieder eine DL außerhalb einen Clubs aufzusuchen.
Nach einiger Recherche und der tatsache, dass ich heute von koblenz nach Bonn fahren musste ist meine Wahl auf Maya gefallen.

Wir hatten kurz per Whatsapp geschrieben und die Preise geklärt. Laut Ihr sind OV, GV in verschiedenen positionen, Footjob und handjob.

Preise sollten 80 Euro für 30 Minuten und 150 euro für 60 Minuten sein.

Dort angekommen erwartete mich eine doch recht hübsche junge Frau ende 20 anfang 30. Die Fotos sind ein paar Jahre alt und auch ordentlich bearbeitet.

Da ich Sie trotzdem attraktiv fand buchte ich erstmal eine halbe Stunde mit der option der Verlängerung und verschwand kurz unter der Dusche um mich frisch zu machen.

Auf der Spielwiese angekommen empfing sie mich dann schon im Eva Kostüm.
Leidee versuche sie sobald ich mich hingelegt hatte schon ein Gummi über den noch schlaffen Kameraden zu ziehen. Ich schlug vor sie erstmal etwas zu lecken um in Stimmung zu kommen. Sie sagte mir, dass dies nicht möglich wäre. Woraufhin ich einen Footjob vorschlug, wollte ich schon immer mal ausprobieren, ging aber leider auch nicht, wegen des Bettes. Hab ich nicht verstanden, hab aber auch nicht nachgrfragt. Sie war allerdings bereit, den schlaffi mit der hand zu bearbeiten, also nicht der ganzen hand, eher so mit zwei bis drei fingern an der eichel bewegungen zu machen.

Ok, ich hatte druck, er wurde hart. Also Gummi drüber und ein wenig am zipfel genuckelt. Nach einer Minute tat ihr der Mund weh und sie schlug vor sex zu haben. Ich dachte an meine armen 80 euro und wollte zumindest noch zum abschluss kommen. Also in der missio versucht etwas spass zu haben, was leidee von ihrer hand dauerhaft gestört wurde. Jetzt weiß ich zumindest wie "Falle schieben" funktioniert.

Es kam wie es kommen musste, er kam.

Sie drehte such sofort fluchtartig unter mir weg und " schmiss" mir ein Stück Zewa zu. Also eins. Sehr kosteneffektiv.

Beim anziehen sprach ich sie darauf an, dass der angepriesene Service ja eher zurückhaltend bis gar nicht vorhanden war, was sie mir bestätigte. War mir dann auch zu blöd da weiter drauf einzugehen.

Somit spreche ich an alle die auf guten Service und auf guten Sex stehen eine Warnung aus. Meidet die Dame.

Ich kann Sie zu 0 % empfehlen und würde sie auf keinen Fall wiedee besuchen.

Liebe Grüße

Zurück
Oben Unten