1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht babylonische Ersterkundung, besonders geil nach Corona!

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von verweser, 27. September 2020.

  1. verweser

    verweser anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    302
    Kurz entschlossen am Freitag Richtung Köln unterwegs.
    Vorab die letzte gespeicherte Adresse lange vor Coronazeit vom kölschen Gebiet im Navi aufgerufen, Richtung Samya, aber damals nur ein Hotel in der Nähe.

    Etwa eine Stunde vor Ankunft einen CF telefonisch belästigt ob dies die richtige Wahl wäre.

    Danach stand das Babylon als Ziel in Elsdorf fest.

    Von dort wäre auch das Sixsens an der Grenze zu Holland kurzfristig erreichbar.

    Kurz vor 11Uhr warteten dann ein Ostwestfale, ein Belgier, ein Luxemburger sowie ein Holländer vor der geschützten Eingangspforte des Club. Hier steht keiner im Regen, vorbildlich.

    Das Wetter war frisch geworden wie mir der Belgier bestätigte.

    Einige hübsche Mädels aber dennoch mit Maske verschleiert huschten seit bereits einer Viertelstunde an uns vorbei. Alle nett am grüssen.

    So wie wir anstanden drang dann unsere römische Kohorte vor.

    Der Belgier vor mir kannte sich schließlich aus. Kurz vor 11 Uhr setzten alle die Masken auf, wie bei einem geplanten Raubüberfall.

    Der Holländer als Schlusslicht sowieso.

    Die Empfangschefin schaute nicht schlecht das so eine Kohorte von vier Hurenböcken bereits aufmarschiert war.

    Der Luxemburger als jüngstes Mitglied war bereits von einer Blondine umhüllt mit einer rosa Baumwollgewebe aus der Ferne begrüßt worden.

    Der sehr moderne Eindruck vom Club setzte sich in den anderen Einrichtungen fort.

    Im Laptop war ich noch nicht registriert. Zumindest meine Körpertemperatur stimmte. Manchmal fühle ich mich einfach hot unter meiner Maske. Das desinfizieren der Hände beim betreten von Räumlichkeiten wie Lasterhöhlen bin ich gewohnt, schließlich bin ich ein Süchtigen Zocker.

    Da meinem Vorgänger bereits die Preistafel erklärt wurde nahm ich auch die Tageskarte für 70 Euro. Also stand einem 13 stündigen Aufenthalt nichts mehr im Wege.

    Auf einem Zettel hinterließ ich meine Kontaktdaten, bestimmt kriege ich dann zu Weihnachten eine Postkarte?
    Kontrolliert wurden meine Angaben nicht, obwohl schon Anlass dazu besteht dies bei meiner Adresse zu tun.

    Ist eben ein Vertrauensvorschuss der Behörden. Und schließlich will ich ja auch erreichbar sein im Fall des Falles. Wobei ich ja anscheinend wie fast die gesamte Bevölkerung von Deutschen eher unbetroffen bin vom tödlichen Virusverlauf.

    Und Sehstörungen sowie Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase habe ich regelmäßig von Potenz steigernden Mitteln.

    Vorab Zusammenfassung des Aufenthaltes:
    SEHR tolle Auswahl an Huren für einen Club dieser Größe. MEHR als drei Dutzend schätze ich.
    Eine Schwarze bzw. wohl Typ Domrep mit dickem Arsch gab es auch. Große Blondine mit langen Beinen und einem größeren Naturbusen ebenfalls. Nur eine blonde Hure habe ich wieder erkannt aus dem Sharks vor vielen Jahren.

    Die Alexandra :1luvu:aus Rumänien, vorher in Belgien nur am arbeiten, sowie noch vor zwei Tagen im Sixsens war so charmant zu mir, da ging ich quasi dreimal mit ihr da ich ja sonst nur halbe Schäferstündchen bevorzuge.
    Beim ersten Mal war es so entzückend für mich da habe ich gleich verlängert.

    Die Tarife von einer CE in Form eines Schein mit 50Euro bedruckt für die 30 Minuten geilster Spielzeit sind regelkonform.

    Doch mit ihren grossen schneeweißen Titten und dem knallrot angemalten Mund erinnerte sie mich an meine erste grosse Liebe. Dazu lange Beine, die dunklen langen Haare zu einem Zopf geflochten sowie die etwas von Akne angegriffene Haut gut überschminkt.

    Und auch Löwe im Sternzeichen, welches man an ihrem Arm als Bemalung offensichtlich sieht. Dazu auch noch in italienischer Lautschrift verfasste Worte die bei einem Handkuss nicht verborgen bleiben.

    Zufällig sehe ich meine alte Liebe mit einem herzlichen Lächeln.

    Dieses Mädel mit dem Zopf erinnert mich sehr an sie, nur ist mir das in dem Moment nicht klar.

    Als ich unter der warmen Dusche stehe sehe ich sie wieder wie sie auf Toilette geht. Nach dem abtrocknen auch noch einmal als wir beide zusammen den Wellnessbereich verlassen. Hier brauchen wir beide nicht die vorschriftsmässige Maske tragen. Mir gefallen vor allem ihre grell rot geschminkten Lippen. Das rosa Handtuch umhüllt ihre Hüften. Die vollen etwas leicht hängenden Titten sind so hell wie ihr ganzer Körper. Die Warzenhöfe etwas dunkler und so gross wie meine Innenhandfläche. Die Nippel stehen etwas ab.

    Später sehe ich sie wieder im Kontaktraum vor dem hinteren Wintergarten in der zweiten Reihe sitzen wo sie mich zuerst auffordert mit einer einladenen Handbewegung zu ihr zu gehen.

    Doch sie versteht meine nonverbale Kommunikation und schreitet freundlich dann auf mich zu.

    Ihre Maske streift sie wieder herunter wie vorher als sie noch saß.

    Wir unterhalten uns kurz und für mich steht fest die will ich.

    Zwar gebe ich ihr noch zu verstehen kurz an meinen Schrank zu wollen, aber wir würden uns gleich hier wieder treffen an der Bar an meinem Viermanntisch.

    Sie wartet bereits geduldig mit einem frischen roten Lacken für das Bett.

    Das erste Zimmer mit der Nr.20 soll mich heute von meiner Eierlast befreien. Gewichst habe ich die letzten Monate genügend und oft dennoch mit einer Morgenlatte wegen feuchter Träume aufgewacht.

    Die sollten nun wahr werden.

    Alexandra entwickelte sich zu einer sehr engagierten Servicekraft wobei ihr Verhalten dennoch mich an das erste Mal mit meiner alten Liebe sogar erinnerte.

    Nebeneinander sitzen wir auf dem Bett. Das Fenster über uns ist gekippt zum besseren Lüften.

    Wie selbstverständlich lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel. Berühre zum ersten Mal ihr seidiges Fleisch. Streicheln mag sie wie ich an ihrem Lächeln sehe.

    Meine Hand gleitet zu ihrem Unterschenkel. Leicht massiere ich ihre Wade. Sie genießt es offensichtlich von mir so berührt zu werden.

    Sie schlägt vor das wir es uns auf dem Bett bequem machen.

    Ihr üppiger Körper schwebt über mir und schon sauge ich an ihrem linken Nippel als sie sich über mich beugt.
    Über Ihren zarten Rücken streiche ich herunter bis zu Ihren breiten Hüften. Das Fleisch von Ihrem Arsch ist jugendlich fest. Noch einmal streiche ich wieder nach oben und nehme den anderen Nippel in den Mund bis dieser ebenso steif wird wie ein Bleistiftgummi.

    Ich tobe mich mit Mund und Zunge an ihren Brüsten aus. Sie lächelt dazu und meint das es sie antörnt wenn ich gierig werde.

    Ich meine zu ihr das ich auch 69 mag. Schon schwingt sie ihren Körper mit einem entzückenden Grinsen in die richtige Stellung dafür. Sie presst ihre Muschi auf meinem Mund das es mir zuerst den Atem raubt. Meinen Schwanz massiert sie gekonnt hart. Schließlich sollte das Gummi mit ihren Mund übergestülpt auch ordentlich halten.

    Meine Zunge gleitet zwischen ihre Spalte. Kurz rutsche ich ab und streife mit der Zungenspitze ihren Anus.
    Ein wohliger Laut entfährt ihrer Kehle deswegen.

    Mein Blick geht zum Spiegel der längseits an der Wand befestigt ist.

    Ein Bild wie aus dem schärfsten Erotikporno wird mir präsentiert.

    Ihre Beine umschlungen meinen Oberkörper während ihr Mund ekstatisch an meinem Schwanz schluckt.

    Sie macht es richtig gut. Ohne Gummi hätte ich bereits jetzt abgestpritzt.

    Sie spürt wohl intuitiv als gute Hure das sie fast zuviel Druck aufbaut.

    Deshalb rutscht sie weiter nach vorne und präsentiert mir ihren Arsch und zieht ihre fleischige Spalte mit beiden Händen weit auseinander.
    Mein dunklergrauer Schwanz steht vor ihrer Lustgrotte.

    Ich drücke ihn gegen das feuchte Fleisch. Mit der Eichel dringend ich zwischen ihre Spalte. Sie verschiebt das Becken und schon sitzt sie im Revers-Cowboy auf mir.

    Wir genießen beide das kurze Gefühl der Vereinigung während sie bereits anfängt meine Beine zu fassen um sich abzustützen.

    Dann legt sie los. Zuerst ein gekonnter Hüftschwung...dann hebt sie ihren prallen Arsch...lässt sich einfach fallen. Sie steigert nur langsam das Tempo. Es macht mich fast wahnsinnig immer kurz davor zu sein gleich abzuspritzen. Sie gönnt es mir nicht.

    Du fickst mich noch von hinten in deiner Lieblingsstellung, lässt sie mich wissen. Nur ein Keuchen ist meine zustimmende Antwort darauf.

    Das als Buffet zum selbst bedienen angerichtete Essen sowie das reichhaltige Frühstück und warmen Getränke in Form von diversen Kaffeesorten und Chocoauslesen sind vom feinsten. Das Kölsch vom Hahn als einziges Bier probiert im obligatorischen Reagenzgläschen serviert schmeckte mir als Früh-Gänger besonders, ist ebenfalls wie die anderen Biersorten in Flaschen im Eintritt enthalten.
    Ebenso die Wellnessabteilung mit nun auf drei Mann beschränkte Sauna. Dazu der Whirrlpool für 4 Mann ausreichend gross, sowie ein modernes DAMPFBAD das leider nicht in Betrieb war.

    Am angenehmsten von den Einrichtungen ausser den jungen Huren fand ich den optimal temperierten Aussenpool. Eine warme Dusche sogar im Aussenbereich ist vorhanden und genügend Liegen.

    Schließlich kam doch ab und zu die Sonne raus, denn in den zwei riesigen und warmen Wintergärten darf nur geraucht werden.

    Aber auch die anderen rauchfreien Zonen mit bequemen Sitzgelegenheiten sind großzügig und blickfrei gestaltet.

    Auch das grosse Kino sollte im ersten Geschoss nicht unerwähnt bleiben. Auch hier eine saubere Toilette wie im Erdgeschoss mit den Sanitäranlagen.

    Allerdings sass ich oft an einem Viermanntisch in der Nähe der Bar wo ein Flat gegenüber 18jährige Pornodarstellerinen bei ihrer Besamung zeigte.

    Das Babylon hat nicht umsonst viele Stammgäste über die Zeit gewonnen. Immigrationsprobleme gibt es hier nicht, trotz der babylonischen Sprachverwirrungen.

    Gruss verweser, Römer aus Leidenschaft

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
  2. Bimmer

    Bimmer Kanzlerkandidat

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    18.030
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    verweser gefällt das.
  3. libertyface

    libertyface Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. thehorse

    thehorse erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. verweser

    verweser anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    302
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    caro999, SP()()KY, Rudi-Boy und 16 anderen gefällt das.
  6. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. joreinho

    joreinho verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    344
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.997
    Zustimmungen:
    75.020
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Witgern, ju52, Oecher80 und 2 anderen gefällt das.
  9. joreinho

    joreinho verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    344
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Zipfelmütz

    Zipfelmütz hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2.757
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ImmerGeil55 und Orwell gefällt das.
  11. joreinho

    joreinho verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    344
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. shadow

    shadow Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Spanier, petit-grain, AlexDN und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden