FKK-Club Babylon

Bericht Babylon zum Ersten

Heatseeker73

erprobter Rheinländer
Registriert
29. August 2016
Beiträge
101
Letzte Woche sollte dann mein erster Besuch im sein. Zusammen mit meinem Kumpel öffnete sich für uns ein Zeitfenster von knapp 3 Stunden und wir waren pünktlich zum High Noon auf dem Parkplatz. Dieser war bereits gut gefüllt. Vorbei an den fleißigen Handwerkern gingen wir zur Eingangstüre.

Nachdem der Türöffner summte öffnete sich mal wieder eine andere Welt. Empfangen wurden wir von der netten ED (blond, dessen Namen ich leider vergessen habe) und . Diese winkte uns bereits mit ihren großen schwarzen Melonen zu. Nach dem Schlüsselempfang gings zur Umkleide und Dusche. Prisca führte uns eine Runde durch die Etagen und so konnten wir einen ersten Eindruck erlangen.

Trotz des vollen Parkplatzes waren die Mädels noch in der Überzahl. Einige Herren labten sich noch am Frühstücksbuffet und wir organisierten uns einen guten Kaffee. Wir setzten uns auf die Raucherterrasse in die Sonne und quatschten über unsere ersten Eindrücke. Einige Mädels rauchten und quatschten am großen Tisch.

Auf dem Sofa neben uns lümmelte sich ebenfalls ein Mädel rauchend in der Sonne. Entweder war sie noch nicht richtig wach oder sie ist mit dem falschen Bein aufgestanden. Mein freundliches Lächeln in ihre Richtung wurde erfolgreich ignoriert und sie nuckelte weiter an der Kippe. Sie lief die ganze Zeit mit einer dermaßen lang gezogenen Fresse rum, dass man ihr die fehlende Motivation schon ansehen konnte. Jeder hat mal nen schlechten Tag oder was weiß ich aber sowas geht nicht. Aber Sie sollte nicht die einzige während unseres Besuchs bleiben.

So ins Gespräch vertieft glitte plötzlich zwei kleine zarte Händchen von hinten über meine Schultern und ein freundliches `Hallo´ kam über ihre Lippen. Das kleine Mäuschen stellte sich als vor. Sehr süß und sehr bemüht um mein Interesse zu wecken. Valentina hat einen sehr schönen jugendlichen Körper mit wahnsinns abstehenden Silikontitten. Die etwas längeren Nippel schließen diese Raketenmöpse ab. Hammer!

Sie nahm auf meinem Schoß platz und wir plauderten etwas. Immer wieder fummelte und knutschte sie an mir rum. So in der schönen Sonne könnte es einem nicht viel besser gehen. Nach ihren Angaben ist sie 22 und kommt aus Bulgarien. Seit 2 Wochen hier im Babylon und vorher im Samya. Sie war fasziniert von meinen Tattoos und fragte alles Mögliche. Natürlich dauerte es auch nicht lange und ich durfte ihr Erster des heutigen Tages werden.

Wir hatten das Zimmer Nr. 14 im Keller und sie starkste auf ihren Puffstelzen vor mir her. Ich hab da immer noch nen heiden Respekt vor. Auf dem Zimmer zog sie diese dann aus und wir räkelten uns auf dem Lacken. Hier ist sie zunächst ein bisschen zurückhaltend. Aber wenn man ihr sagt wie man es gerne hätte macht sie das auch bereitwillig. Ich leckte ihre kleine frisch rasierte Pussy und sie schien es zu genießen. Dann wechselten wir in die 69 und ein zartes Gebläse begann. Sie verkroch sich nach unten um eine wenig die Glocken zu läuten. Anschließend hockte ich mich neben sie und knetete ihren kleinen festen Arsch. Sie blies mich standfest für die nachfolgende Nummer. Ich hab sie dann schön in der Doggy durchgelatzt und das Tütchen in ihrer kleinen Pussy gefüllt.
:Sex159::Sex163:
Feine solide Einstiegsnummer mit einem netten ansehnlichen Mädel. Wdh-Faktor von mir: 80%


Danach war erstmal Futtern angesagt. Der Grillmeister hatte schon genug Fleisch parat und so wurden die Energiereserven wieder aufgefrischt. Mein Kumpel hatte es sich derweil drinnen neben der Bar mit einem Bierchen bequem gemacht. Ich setzte mich zu ihm und wir quatschten etwas. Während meines Zimmers hat er sich die andern Mädels angeschaut. Er berichtet mir das ein Teil der Mädels gelangweilt im großen Raum hinter der Bar auf den Sofas vorm TV lagen. Sie machten auch keinerlei Anstalten sich irgendwie um ein Zimmer zu bemühen. Anders war jedoch eine Blonde mit großem Tattoo auf der Hüfte. Ebenfalls aus der Bul/Rom-Fraktion. Ziemlich penetrante Anmache. Beim Futtern mag ich das ja gar nicht. Und selbst nach mehrmaligem `Nein Danke Schnucki´ ließ sie immer noch nicht von uns ab. Sehr nervig.

Nach meiner Speisung mussten wir doch mal ein Häschen für meinen Kollegen suchen. Er war ziemlich unschlüssig. Eine kleine süße Maus hatte leider keine Zeit und so drehten wir noch ein paar Runden. Raus an den Pool. Den fleißigen Handwerkern beim Arbeiten zugeschaut. Auch hier gibt es mit Sicherheit schlechtere Jobs mit Aussicht.

Am Pool haben wir uns dann noch mit zwei Kollegen unterhalten, die ebenfalls hier im Forum aktiv sind. Beste Grüße nochmals! Von den Beiden noch ein paar Empfehlungen bekommen drehten wir noch ne Runde.

Als wir bei einem Getränk am Buffet saßen, kam eine kubanische Schönheit vorbei(Name leider vergessen). Mein Kollege fragte die Maus und sie hatte Zeit für ihn. Die Beiden verschwanden aufs Zimmer und ich machte mich auf die Suche nach Prisca.

Ich wollte unbedingt mal ihre Glocken läuten und da mir an diesem Tag auch nach was Dunklem war, sollte sie meine Auserwählte werden. Doch leider verschwand auch sie gerade mit einem Herrn auf dem Zimmer. Tja war ich wohl zu langsam.

Aber es waren ja noch mehr schwarze Schönheiten an der Bar. Chanel und Marie saßen futternd an der Theke. Sollen sich auch mal stärken die Mädels. Es sei ihnen gegönnt. Ich nahm in der Ecke Platz und schlürfte noch eine Cola.

Dann kam sie um die Ecke mit. Mit fixiertem Blick und ich fixierte meinen Blick auf ihre dicken schwarzen Nippel und den Hammer Arsch. Hola die Waldfee. Sie stellte sich als vor und hauchte mir mit ihrer leicht rauchigen Stimme ins Ohr. Da bekam ich zum ersten Mal Gänsehaut. Ihre Finger suchten sich den Weg über meinen Körper und ich musste ihre Schokohaut ebenfalls mal ertasten.

Nach ein wenig Smalltalk dauerte es auch nicht lange und wir buchten ein Zimmer im Keller. Auf dem Bett vor mir lag nun eine schwarze Schönheit. Wir Plauderten noch etwas und dann ging ich auf Erkundungstour. Ich leckte ihre schwarze Pussy und das rosa Innere. Es gefiel ihr und ihre Atemzüge wurden tiefer. Nach einer Weile wollte ich aber auch ihre Lippen spüren und so startet sie ein Gebläse vom aller feinsten. Es dauerte nicht lange und ich musste mich hinter den schwarzen Hammerarsch knien und sie heftig von hinten rammeln. Geil wenn so sich so ein Gestell vor einem räkelt. Allerdings wollte es dann bei mir nicht mehr klappen und so landete das Tütchen ungefüllt im Eimer. Sie war ein wenig erstaunt das ich abbrach aber mir rann der Schweiß in Strömen und ich hätte so ewig weiter rammeln können ohne das ich zum Abschuss gekommen wäre. Macht aber nix. Trotzdem ist Sugar eine ziemlich gute Wahl und mit ihr werde ich definitiv eine Wiederholungsnummer schieben.
:Sex180::Sex166::Sex163::Sex159:

Wieder oben angekommen saß mein Kollege da und wartete. Sein Zimmer war ebenfalls ok obwohl es Sprachschwierigkeiten gab, da die gute weder Englisch noch Deutsch spricht. Wir haben uns dann geduscht und umgezogen.

Die nette ED fragte nach unserer Zufriedenheit und verabschiedete uns freundlich.

Mein Fazit: Sehr guter Club mit einer großen Auswahl an Mädels. Obwohl einige mangels Motivation, permanentes zocken am Spielautomat oder auch zu penetrante Anmache für mich nicht in Frage kommen. Die 60€ Eintritt sind gut angelegt und man kann sich ordentlich satt essen. Die Getränke sind ebenfalls inbegriffen. Außer man will was Außergewöhnliches. Das Personal hinter der Theke, am Grill ist stets präsent und zuvorkommend.

Babylon ich komme wieder!

PS: Ich muss nicht extra erwähnen das sich alle Handlungen im Rahmen der neuen Gesetztgebung abgespielt haben. :D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten