Bericht Babylon Woche 06 im Jahr 2020

toro70

ClubLexikon
Registriert
24. September 2002
Beiträge
1.969
Diese Woche passten meine Zeitfenster und so lenkte ich meinen fahrbaren Untersatz wieder Richtung Elsdorf ins .
Nach Ankunft und dem üblichen Prozedere (umziehen, Hessendress anziehen, einparfümieren etc.) ging es an die Bar. Doch der Weg dorthin dauerte eine gefühlte halbe Stunde, denn ich musste mir alle gefühlten 20 cm ein Küsschen links + rechts + links einholen. :ladysman:
Mein Kölsch, welches von der Thekenfrau nach betreten des Clubs bereits gezapft wurde war schon lange schaaal...:beerbang:
Dafür gab es als Entschädigung ein Glas Sekt und ein Stück Kuchen. Vom Personal hatte jemand einen Tag zuvor Geburtstag. Ich wurde regelrecht zu den 2 goodyies gezwungen. :blushie:
Nach einem frischen Kölsch und weiteren Begrüßungen entdeckte ich Andrea. :littleangel:
Wir kennen uns bereits ein paar Tage aus Hennef, fkk-schieferhof.de
Sie war dort nicht mehr ganz so glücklich und hat die Fronten gewechselt.
Für mich gut so, denn das Babylon liegt für mich wesentlich günstiger als Hennef (am A... der Welt).

Aber es ging weiter..... von den laut GPL anwesenden 28 Girls an dem Abend musste ich mind. 23 persönlich betatschen:troest: und knuddeln :remybussi..... ihr kennt das.... Föttchesföhler....ich kann nichts dafür. :clown:

Nach einiger Zeit, einem weitern Stück Kuchen, einem weiteren Glas Sekt und 2 Kölsch :cheers2: lief mir, neben etlichen DL, die Emma in die Arme. Sie nötigte mich zu einem Zimmer.:jap:
Okay, bei der Milf kann ich nicht schwach werden und so machten wir eine Uhrzeit aus um uns in Zimmer 11 zu treffen.
Frisch geduscht trafen wir uns dort, und ab ging die Lutzie....ähm die Emma.:fechten:
Sie kennt mich, ich kenne sie.... wir küssten uns im stehen, berührten uns unterhalb den Bauchnabeln.... und brachten uns gegenseitig in "Fahrt". :fuck:
Genial diese Frau, fast wie meine frühere verlobte....:D
Sie breitete ein frisches Laken aus und zwang mich auf das Bett.... dort kümmerte sie sich weiter um jeden Quadratzentimeter meiner Haut und meines Körpers... gf6 pur......
Wir verwöhnten uns gegenseitig in 69, missio, löffel, elefant und doggy...:sex: in Minute 57,5 explodierte ich :sperm: :wichser: und füllte mit gefühlten 200 cl den Semperit Winter Contact :angel:

Danach wieder hoch, Geldübergabe, sehr fair und korrekt; von beiden Seiten.... weibchen wie männchen....

Die Bar war gut besetzt, der Clubraum auch.... hier und dort ein paar Pärchen, schmusend, küssend, schmatzend, rauchend undwasweisichwas....:beerchug: :girl: :69:
An der Bar ein paar nette Gespräche mit DL's, der Thekenfrau, Gästen und Cheffe gehabt... ein paar Bierchen...:beerchug: Espresso, Hühnersuppen :popcorn: und so...

die Mädels machten ihre eigene Musik, tanzten und animierten, viele Gäste machten mit und waren der Meinung das es den Mädels gut tut, wenn sie auch eine Weile pro Abend ihre Musik in ihrer Lautstärke geniessen dürfen. :bye:
Schön war es, zu sehen wie manche DL abgingen und die Brüste wippten und die Muschis zuckten. :tongue2:

Die Zeit war schon etwas fortgeschritten und "meine" Andrea konnte es nicht fassen welch eine Partystimmung, mitten in der Woche hier herrschte :x053: kannte sie es doch aus ihrer früheren Wirkungsstätte nicht so und mich auch nicht (mehr)....:clown:
Okay, lass uns einiges nachholen sagt ich zu ihr.... sie dachte ich mach Spaß...nein! :tittenraus:
Ich will dich, und zwar jetzt und gleich....:biggrinlove:
Okay, wieder Zimmer 11.... was dann geschah... ich weis nicht mehr all zuviel... ich weis nur noch dass wir rein gingen, auf dem Weg dahin alle 60 cm stehen blieben, mindestens 2.000 Zungenküsse austauschten und im Zimmer weiter machten.:remybussi.
Wir küssten uns am ganzen Körper, gegenseitig, sie blies den kleinen Toro auf Originalgröße, ich leckte ihre Muschi auf Optimalgröße, mit etwas Latex dazwischen tauchte ich in sie ein; und blieb stecken. nur 1 Minute.
Dann bewegte ich meinen Unterleib, gaaanz langsam, kreisend, mal schneller und wieder langsamer.
Und so ging es auch in allen anderen Stellungen weiter. Nach ca. 90 Minuten war es um mich / uns geschehen. :sperm: :luvlove: :fucking:
Wir hatten beide einen echten Orgasmus :1syellow1:
Wir kuschelten noch eine ganze Weile ehe ich dann irgendwann sagte "lass uns hoch gehen, ich habe durst".
Ja, mir war es wichtig zu trinken. Mann soll ja mind. 3 Liter / Tag trinken.
Graziana, die Hausdame war schon in Feierabendstimmung (obwohl es noch einige Minuten bis dahin war) und räumte den UG-Bereich auf, dimmte das Licht und machte den Fernseher aus.
Ich ging mit Andrea zu meinem Spind und entlohnte sie für die 108 Minuten und noch etwas darüber hinaus.
Ich versprach ihr, dass ich sie dieses Jahr nicht heiraten werde und wenn Gott will ich sie noch ein paar mal für eine Illusion buchen werde; sofern sie im Babylon bleibt.
Hinterher reisen werde ich ihr nicht (wenn sie nicht bleiben sollte), bin ich auch anderen DL's nicht.

Was soll ich Euch sagen :redface:
Es war für mich ein sehr schöner, unterhaltsamer, geiler,illusionsreicher, teurer Abend und ein cooles Neujahrsanstechen im Babylon. :sure:

Komme ich wieder?
Na klar... :) ich weis nur noch nicht wann :(
Vor oder nach Karneval :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten