FKK-Club Babylon

Bericht Babylon, Schicksal!? oder wie ein seltsamer Zufall meinen Tag gerettet hat...

gigolo76

erprobter Rheinländer
Registriert
8. November 2011
Beiträge
222
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

lang ist es her, mein letzter ausführlicher Bericht. Nun das hat verschiedene Gründe, zum einen das es wirklich nichts außergewöhnliches zu berichten gab, zum anderen weil ich mich da wirklich schwer tue und die Zeit einfach oft nicht dafür finde...
Aber heute gibt es verschiedene Faktoren die mich dazu bewegt haben noch mal ein wenig ausführlicher zu schreiben was ich erlebt habe...

Motiviert von der neuen Preisgestaltung, die für mich wie zugeschnitten ist, traf ich gegen 11.30 im Babylon ein.
Diesmal alleine und ohne Forumskollegen mit denen ich die letzten Besuche im Babylon und GT verbracht habe.
Nun ich entschied mich vorerst für das 2 Stunden Model, aufstocken ist dann immer möglich insofern man mit der Zeit nicht hinkommt, man bezahlt dann einfach am Ende die Differenz drauf, ich hoffte Michaela oder Tamara zeitig anzutreffen und dann hätte mir das womöglich gereicht. Es sollte anders kommen.

Ich hatte ein zwei Pläne B zu denen Julia Ro und auch Daria gehörten, aber die Anzahl der Damen war gerade am Anfang sehr überschaubar. So bediente ich mich erst mal am leckeren Frühstück und hielt Ausschau wer denn noch so in Frage käm.

und da, schwups, huschte ein Traum in Blond vorbei und warf mir mit etwas Abstand ein paar Kusshände zu, ich möchte nicht wissen wie mein Gesicht aussah, aber ich hatte Mühe den Mund geschlossen zu halten damit mein Rüherei nicht raus viel! Leider huschte Sie dann auch schnell um die Ecke weiter und war erst mal nicht mehr zu sehen...

Eine Zeit später saß Sie dann auf einer der Sessel und ich fasste mir ein Herz und setzte mich zu Ihr.
Kellie hieß die Schönheit und als ich Ihren Namen hörte hatte ich einigermaßen positive Berichte über Sie im Kopf und fackelte nicht Lange!

Zimmer 1: Kellie
Nun ich fragte erst gar nicht nach Ihren Serviceangeboten denn Sie machte einen echt netten Eindruck und ich dachte mir das jetzt nach so vielen mageren Nummern doch endlich noch mal was positives kommen mußte. Und so war es, ein Traum von Körper, und richtig schöne blaue Augen! Leider war es das dann doch an positiven Sachen die ich von dem Zimmer berichten kann. Wir sprachen gar nicht über die länge des Zimmers vorab aber das sollte sich dann auch schnell erledigen. Ich will gar nicht unbedingt ins Datail gehen aber Miss Klinex ließ von Minute zu Minute mehr nach, der Höhepunkt dann nach ca knapp 10 Minuten Verkehr, davor etwas Vorspiel wenn man das überhaupt so nennen darf, kam der Knüller und Sie fragte ob ich nicht kommen will, oder ob ich nur 30 Minuten durchficken wollte!? Was??? Ich so, mit Blick auf die Uhr, die ich diesmal das erste mal trug, ehm es sind erst 18 Minuten um... Sie dann ja aber willst Du denn nur ficken die ganze Zeit ohne zu kommen? Ich: Nein aber jetzt noch nicht!!! Die Stimmung war aber im nu hin und ich bat Sie noch einmal in Doggy um es schnell zu beenden bevor auch das nicht mehr möglích war!
Fazit: Hammer Body, mehr nicht! Da war das letzte Zimmer im Babylon mit Mary fast ein Highlight gegen!

Nun denn, ich bediente mich jetzt erstmal ein wenig am Mittagsbuffet was mittlerweile aufgetischt war. Da ich noch relativ satt war blieb es bei ein paar Bratkartoffeln mit ein wenig Bratenfleisch, lecker!

Die zwei Stunden waren natürlich schon überschritten aber das machte nichts da ich nun halt die 4 Stunden nutzte, länger könnte ich eh nicht bleiben.

Ich hielt weiter Ausschau nach Michaela oder Tamara aber leider Fehlanzeige. Ich entdeckte Julia aber die war leider direkt bei einem anderen Gast, im Keller sprach mich dann Dani sehr plump an,"hast Du schon gefickt? ich sagte nur später, worauf Sie meinte aber dann ficke mich! Zugegeben die Figur reizte aber das war jetzt so plump und irgendwie sprach mich das überhaupt nicht an. Also wieder hoch und an der bar auf einem Hocker Platz genommen.
Irgendwann entdeckte ich dann eine braun gelockte Schönheit im Schlepptau mit einer anderen sehr hübschen Brunette mit schönen Sillis und top Figur. Auch Ihr Gesicht gefiel mir sehr. Anscheinend bemerkte dies die gelockte und macht eindeutige Hinweise zu mir ob ich nicht mit Ihrer Freundin was wollte! Nun ich reagierte anscheinend zu langsam bzw Aurelie wie sich später herausstellte, bemerkte mich wohl nicht und das sah dann eher nach Desinteresse aus. Zu mal sie sich dann direkt neben mir einem älteren Herrn zuwandte und Ihn ansprach. Dieser konnte wohl nur Französich sprechen aber anscheinend verstand Sie ein wenig davon.
Als ich so Ihre schöne Kehrseite bewunderte viel mir auf einmal eine kreisrunde Narbe auf Ihrem Rücken auf, warum das so interessant ist? Nun die war exakt an der gleichen Stelle wo ich auch so eine habe und die größe war nicht viel kleiner. Schicksal??? Fragt mich nicht warum aber von da an war ich fixiert auf Sie. Allerdings schmolz mein Zeitfenster so langsam aber sicher und die Unterhaltung dauerte eine gefühlte Ewigkeit.
Aber dann wandte sich der Herr doch ab und bev er egentlich wirklich weg war strich ich ihr über die Narbe auf dem Rücken, blöderweise Erschreckte sie sich dabei total und ich befürchtete schon das schlimmste.
Ich sagte sorry und deutete auf meinen Rücken und sagte das ich einfach nicht anders konnte. Irgendwie war dann auch direkt das Eis gebrochen und die Chemie passte perfekt...

Zimmer zwei Aurelie:

Witziger weise landeten wir im selben Zimmer in dem ich zuvor mit Kellie war, und es stellte sich schnell heraus das auf Zimmer 18 kein Fluch lag!
Wir redeten ein wenig, klärten Tabus ab. Sie mag kein Anal und fingern macht Sie nicht mehr weil es da wohl zu viel schlechte Erlebnisse gab. Beides störte mich nicht und so konnte es los gehen.
Nach wirklich schönen Zungenküssen folgte ein gutes Französisch welches wir schnell in der 69 fortführten.
Ein Traum! Nicht zu wild, nicht zu lasch, kein Deepthroat aber trotzdem richtig gut.
Verkehr folgte dann auch noch in diversen Stellungen und mit teils rasantem Tempo, aber ich hatte nie das Gefühl das Sie es auf Teufel komm raus zu ende bringen wollte. Leider waren die 30 Minuten fasst um uns so erfolgte das Finale in der Doggy, diesen Anblick konnte ich mir nicht entgehen lassen!
Das war seid langem noch mal eine wirklich gute Nummer und so gab es auch noch Tip obendrauf!

In der Umkleide sprach mich dann direkt jemand an der mich nach Aurelie fragte. Ich sagte Ihm wie es war und er versuchte Sie zu erwischen, auch sein Zeitfenster schloss sich wohl bald. Ich war noch so verwirrt von der guten Nummer das ich Ihm einen Nicknamen den ich wo anders nutze angab, um sih später mal auszutauschen, also Forumskollege das war ich! Als ich ging sah es so aus als ob er noch mit Aurelie aufs Zimmer konnte, mal gespannt was er erlebt hat mit Ihr!

Für meinen Teil war es das erst mal. Ich verabschiede mich und hoffe bald wieder auf ein Zimmer wo es sich lohnt zu berichten. Auch wenn es wieder ne ganze Zeit dauern wird bis sich Gelegenheit für mich ergibt.
Dann wird es aber wohl wieder das Babylon sein wo ich es versuche!

so Long...

ach ein kleines Dankeschön noch an den Kollegen der mir auf meine Frage nach Kellie im Duschraum nur ein Schulterzucken zeigte und sich schnell entfernte! Schade!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten